![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Gibt's für den Firefox Browser von Mozilla auch ein deutsches Sprachmodul? Danke für eure Antworten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die schnelle Hilfe
mfg seth |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
![]() Es gibt auch schon den FireFox 0.9.2 auf deutsch. Man muss nur in C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdatein den Ordner FireFox löschen falls man vorher den Englischen drauf hatte. Sonst übernimmt er das Deutsche Sprachpaket nicht.
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Also ich hab mir das deutsche Sprachpaket vom obigen Link runtergeladen und unter den Erweiterungen dann aktiviert. Hat ohne irgenwelche Probleme funktioniert.
HK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2004
|
![]() versuch mal opera. ist auch ein sehr guter browser
![]() |
![]() |
![]() |