![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
[WCM] Member
|
![]() Habe seit April angefangen, alle Newsbeitraege eine Webdesigngruppe aufzuzeichnen.
Leider ist es inzwischen so, dass OutlookExpress alle aelteren Beitrage loescht. Also ein Tag im Kalender mehr, ein weiterer alter "Tagessatz" geloescht. Habe die aktuellste 6.0.xx Version Eingestellt: * Nur neue syncronisieren * Nachrichten im Hintergrund komprimieren ist DEAKTIVIERT (also auch "Beitrage nach xx Tagen loeschen) HILFE !!! Kann mir jemand sagen wo der Hund begraben liegt ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das liegt ziemlich sicher an der Vorhaltezeit des Servers, da kann OE nichts dafür.
![]() |
#3 |
[WCM] Member
|
![]() Hae?
Die Newsbeitraege werden ja LOKAL auf meinem Rechner abgespeichert (11MB File derzeit). D.h. es sollte eigentlich NIX verschwinden, ausser es ist so eingestellt, dass ich entweder alles mit dem Server zu 100% syncronisiere - das waere was du gemeint hast - oder wenn ich selber eine fixe Zeitspanne einstelle, nach der alte Beitraege entfernt werden sollen. Der Logik nach sollte NICHTS geloescht werden, wenn ich im sage er soll nur die neuen Nachrichten downloaden, sich nicht darum kuemmern was mit den Aelteren am Server passiert und selber auch kein "Ablaufdatum" einstelle. |
![]() |
![]() |
![]() |