![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
habe immer noch nicht meinen Frieden mit London City gefunden. Nach sicher 20 Instalationsversuchen lief der Airport so einigermassen (was bin ich froh das keinen Kok`schen Instalationsbegrenzer gab). Leider entpuppt LCY04 als CTD-Generator. Kaum ein Flug lässt sich im Grossraum London starten, fast jeder Londonueberflug endet auf dem desktop. Nachdem ich LCY "ausgeschaltet" habe, geht es nun wieder. Wie zum Teufel ![]() Der Selfinstaller legt eine LCY04 Version unter den AddOn´s ab (74,9 Mb). Zusätzlich legt er eine LCY04 Version (73,5 Mb) in einem Ordner namens OSS ab. Gemeinsam mit einem Ordner namens LCY04VFR (24,5 Mb). Welcher ist nun was? Laut der OSS Verkaufsseite soll man nur den Installer laufen lassen und alles wird gut - wird es aber nicht! Laut OSS-Support-Forum soll man den Inhalt von LCY04VFR in das LCY04 Verzeichniss kopieren - nur welches von den Beiden? Habe beide probiert und hatte als Resultat die Docklands mitten in der Themse, samt London Eye und Millenium Dome. Laut OSS-Support-Forum soll aber auch die AddOn-LCY04 Datei die sein, die man benötigt. Nichts anderes. Gut, genau das funktioniert auch. Die Gebäude stehen da wo sie hinsollen. Leider hat man damit auch einen CTD-Generator geschaffen. Der Patch der vor einigen herrauskam hat leider nichts, wirklich ueberhaupt nichts verbessert! War genau das Gegenteil. Der Docklandcomplex stand wieder mitten im Wasser, genauso wie das London Eye, Millenium ..... Was gehört nun wohin? ![]() ![]() ![]() Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |