![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo leute
ich mußte vor ein paar tagen mein altes motherboard rausschmeißen (laut meinem compihändler bauteile durchgehitzt). altes board: ECS Elitegroup - K7S5A neues board: ASRock - K7S8X beide WinXP Home (rest könnt ihr im profil entnehmen) so nun mein problem: bei dem neuen board stelle ich fest das das öffnen der Sytemsteuerung erheblich länger dauert als mit dem alten board, desweiteren hab ich den eindruck das meine framrate im FS2002 bissl weniger ist, was aber auch täuschen kann, aber wo ich es gewaltig merkte bei einem Segelsimulator-Demo (Vsk3Demo). mit dem alten board sah das alles real aus, also das boot lief sehr flüssig........hat voll spaß gemacht, aber mit dem neuen board... ![]() ich komme mir vor als wenn mein ascher im auto voll ist und mir darum ein neues auto kaufen muß, einfach hammer was ein motherboardwechsel unter WinXP nachsich zieht.... ![]() vielleicht habt ihr eine idee.......danke |
![]() |
![]() |