![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Gruß an Euch !!
Ich wollte mal fragen welche A320 Ihr so empfehlen würdet! Als Pilot der PMDG 737 bin ich natürlich etwas verwöhnt. Gerne hätte ich ein Frameraten freundliches Modell mit einem detallierten 2D Cockpit. 3D Cockpit wäre nicht so wichtig. Ich hatte mal die AVIOGRASF - A340 aber trotz leistungfähigem Rechner war der Airbus kaum ruckelfrei zu fliegen. Ich danke Euch schon mal für Eure Tipps und Erfahrungen. Gruß Vincent |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2004
|
![]() Sinnvoll???
sehr Frameratenfreundlich ist der von der EUROWINGS Prof. Serie, mit PMDG, featuremäßig natürlich nicht zu vergleichen. Macht aber trotzdem eine Menge Spaß.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich kann dir zurzeit nur den PSS Bus mit dem IFDG Modell gemerged empfehlen. Es gibt noch einen A320 von Wilco, aber der soll angeblich ein großer "Framefresser" sein. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Auf dem PMDG 737 Level gibt das keinen Airbus.
Am ehesten kommt da der PSS in Frage (Is immer noch mein kleiner Liebling ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Zum Wilco kann ich nix sagen, aber der PSS A320 is framemäßig super, hat tolle features und läuft auch im FS2004 dank patch einwandfrei.
Zudem ist er bis übermorgen bei PSS noch zum halben Preis zu haben.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.03.2004
|
![]() Was benötige ich denn alles von PSS für den Airbus 320? Basepack und welches Update zum Beispiel?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ... aber aber ...
wer Boeing fliegt, fliegt doch keinen Eierbus ! Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. nee im Ernst ..
Ich kann auch nur den PSS Airbus empfehlen. Gute Frames und realistische Systeme (jetzt mal abgesehen vom FBW) Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Im Prinzip braucht´s ausser dem PSS-Base Pack nichts weiter. Die Liveries von Phoenix sind jedenfalls entschieden zu teuer für das, was sie bieten. Ausserdem sieht deren Model gegen die iFDG-A32S ziemlich alt aus. iFDG stellen ihren A32S als Freeware zur Verfügung, inklusive haufenweise Liveries... lange Rede, kurzer Sinn: Wenn PSS, dann nur das Base Pack und dieses dann ohne größeres Aufheben mit den iFDG-Modellen mergen. Lüppt super und sieht auch so aus. Das Panel und die FDEs... erfüllen ihren Zweck und es macht Spaß, den Airbus (online) zu fliegen, aber von der Fülle und Tiefe der simulierten Systeme ist PMDG den Herren von PSS um Jahre voraus.
Updates gibt´s für über PSS gezogene AddOns nur in Form von geupdateten Base Packs, die du dann immer wieder von deren Seite saugen und installieren musst. Wenn dir das zuviel Aufwand ist, kauf die Box von Just Flight, da gibt´s dann neben massig Liveries und allen nötigen (separat downzuloaden!) Patches auch gleich ein sehr brauchbares (deutschsprachiges) Handbuch dazu, das kaum Fragen offen lässt (und ein nettes Cockpitvideo als Beigabe). Dass Wilcos A320 so ziemlich das leistungshungrigste und unbedienbarste AddOn ist, das mir je untergekommen ist... *schulterzuck* Wilcos "Support" allein spottet jeder Beschreibung und ist für sich genommen schon Grund genug, die Finger von allem zu lassen, wo Wilco draufsteht - meiner Meinung nach.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() .... und noch einer, der seinen PSS Bus liebt
![]() Und wie Phil schreibt: Bis Ende Juli gibt es bei PSS Schnäppchenpreise. 11 Euro für einen A 330 - da kann man nun wirklich nichts falsch machen. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |