![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Ihr GF6800 Jünger, FarCry und *pre* Doom3 Zocker: DX9 *C* (Smartshader 3 Support) Redistributable gibts hier ...
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Stefan,
![]() ich trau mich nicht, freiwillige vor... ![]() Nee mal im Ernst, kann was passieren, nachdem Motto "never touch a running system" Habe noch eine (alte) 9800 Pro, viel wird es meinen System wohl nicht auf die Sprünge helfen, oder ![]() Ich warte noch ein bißchen ab, wie die Resonanz sich so entwickelt. Gruss ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Genau jetzt läuft gerade alles...nix da
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Aaaaaaaber: In einem älteren Build hatte ich Probleme mit der Squawkbox (vs. Direct Play). Ein anderer Buddy hatte keine. Habs im (wahrscheinlichen) RTW Build noch nicht testen koennen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Kommt Jungs seit mutig - Systemwiederherstellungspunkt gemacht und ausprobiert ....
und dann lasst uns Schwitzern wissen ob 0,4 fps mehr drinnen sind ![]()
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Also Jungs,
![]() habe gerade meinen System Restore wieder zurückgespielt. Mein Flusi hatte mit dem neuen DX 9.0c ständige Ruckler, die ich mit DirectX 9.01b nicht hatte. Zusätzlich habe ich noch den neuen DNA-2.7.4.7 mit eingespielt, aber irgendwas passte da wohl nicht, so dass ich nun wieder auf den DX 9.01b und dem DNA 2.6.4.7 zurück gegangen bin. In dieser Config. läuft alles Super Smooth ohne jegliche Ruckler. Aber die Ergebnisse sind wie immer individuell u. haben sicher keine Aussagekraft. Gruss ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Na, ich saugs mir mal ... mal sehen ob ich mich traue
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, bin mal auf ein paar Meinungen gespannt. Ich habe zwar eine DirectX-9 Graka (GF5600xt), fliege aber im FS2002, der ja nur DirectX-8 unterstützt. Kann DirectX spürbare Performance-Vorteile bringen? Der Knackpunkt bei meinem System sind im FS9 (wie bei vielen anderen) die 3D-Wolken.
Viele Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Ich habe mich auch getraut, aber nichts bemerkenswertes fetsgestellt.
Allerdings läuft in DxDiag der 3D-Test nun wieder richtig. Vorher war nur ein schnelles Geflacker und keine Würfel zu sehen. Nun ist wieder ein Würfel da. Na bitte, wer sagst denn.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...für mich hat es sich gelohnt. Ich bilde mir ein, bessere Darstellung der Texturen, insbesondere der Wolken und flüssigerer Ablauf der Simulation. Getestet mit PMDG 737 und EDDF GAP.
Frames bei Start auf RW 25R bisher so um die 18-20 nun stabil bei 20+ Also, "traut" Euch Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |