![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Moin,
nun hab auch ich mich von Martin Georg animieren lassen, die B757 von POSKY auszuprobieren. Das Ergebnis ist für mich absolut faszinierend. Was mir fehlt, ist ein Einführungs-file, das wie bei der MD11 von iFDG einen Flug vom Anfang bis zu Ende mit allen Bedienungen des Rechners durchgeht. Dabei helfen auch die erläuternden 2D-Cockpit-Bilder enorm. Sowas fehlt bei der 757. Da gibt es nur die Limitations, Procedures und Checklists, die mit dem Computerbild nichts zu tun haben. Woher weiss ich, wann ich welche Stelle am screen bedienen muss...? Gibt es sowas noch? Gruss, fk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da die 757 von Posky ohne Panel ausgeliefert wird müsstest du jetzt noch dazu sagen welches Panel du benutzt.Im Prinzip haben jedoch grade die Panels von den grossen Jets alle die selben Instrumente und demnach auch die selbe Funktion.
Ansonsten mal die Suchfunktion hier im Forum benutzen da ich meine es gäbe mal ne Dokumentration über das Looney Panel was ich mir denke du benutzen wirst!
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Na klar, Martin empfiehlt das Lonny-Pannel, also nehme ich es... ;-)
Ok, also such ich mal hier. Danke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Nee, also eine Hilfe war dieser wage Hinweis auf "etwas hier im Brett" nicht. Da hab ich jetzt nur das gefunden, was ich vorher auch schon gesehen habe. :-(
Na schau'n wir mal, - im Zweifelsfall wird das Ding eben weggeparkt. |
![]() |
![]() |
![]() |