![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
mir sind leider die Originalen PSS330/340 Aircraft.cfg abhanden gekommen. Habe ein anderes Airfile eingefügt, bin aber net zufrieden damit. Jedoch sind mir dummerweise die Originalfiles abhanden gekommen. Habe die Downloadversion. Kann mir die vielleicht jemand senden? E-Mail ist jens@germansun.de Danke, wenn mir jemand helfen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Du hast Post, hoffe ich konnte helfen.
![]()
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Zitat:
sorry ![]() aber ich finde da PSS sowas von danebem gegriffen....
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() rofl ich aber auch.
Ich habs damals über die Kreditkarte der Eltern bezahlt und ich hab beide geladen und habe insgesamt villeicht 1 Stunde. ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo, kennt denn einer eine bessere .cfg für die großen PSS? Kann auch sonst eine empfehlung für nen freeware sein. Habe beim PSS die .cfg von dem Bob ..... eingebaut, jedoch klappt danach der Landeanflug nicht mehr gut. Er hält das ILS nicht richtig und auch die managed speed nicht. das ist schade. deshalb suche ich sonst auch gerne was besseres. Also vielen Dank für den Hinweis oder eure Mail an jens@germansun.de.
Allways happy landings! Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Leider kenne ich auch keine wirklich brauchbare Aircraft.cfg bzw. keinAirfile für die PSS Airbus Reihe. Das Panel an sich ist ja echt in Ordnung, nur streben die Flugdynamiken insbesondere im FS9 so gegen grottenschlecht.
Die A2XX Reihe lief im FS2002 ja noch so einigermaßen, konnte man dann aber im FS9 meines erachtens völlig in die Tonne kloppen. Größtes Problem hier ist die völlig übertriebene Climbrate insbesondere in der ersten Steigphase und das zu nervöse Verhalten des FD.Darüberhinaus nimmt die Maschine im Landeanflug einen völlig übertriebenen Pitch ein. Von der A3XX will ich erst garnicht anfangen, eine einzige Katatrophe. Einzig brauchbare Lösung für mich, ist bisher die Kreuzung zwischen PSS Panel und EWA319 Dynamiken unter ein paar kleineren Modifikationen. Auch wenn diese Mischung nicht ganz perfekt ist,kommt hier sogar ansatzweise sowas wie FBW Feeling auf. Das es auch echt gut Flugdynamiken gibt, hat ja gerade PMDG erst gezeigt.....
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Martin
Das macht mich sehr neugierig ! Wärst Du so nett und würdest mir die beschriebenen FDE´s mal zuschicken ? holger.mutert@osnanet.de
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Habe das ZFW angegeben wie im PSS Load Editor beschrieben. Oder stimmt da was nicht. Sind diese von Bob..... nur für ein bestimmtes Gewicht gedacht?
Danke für die Hilfe. Kann man eigendlich auch die Cockpitsicht so machen das man wenn man nach hinten schaut z.B. die Tragflächen sehen kann wie beim IFDG auch? Ich finde die Sicht von der Cockpitwand echt doof. Finde es anders wie beim IFDG eigendlich besser. Gruß aus Memmingen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2002
|
![]() Sind die von Martin beschriebenen FDE's von Bob Scott nur für den fs9 oder funktionieren die auch im FS2002?
Gruß Henry |
![]() |
![]() |
![]() |