![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Tach Fliegervolk!
Ich benutze schon seit geraumer Zeit Lago´s FSMaintanance mit dem FS2k2 und kann auch eigentlich kaum meckern. Bloß fällt mir immer wieder störend auf, dass bei großen Failures, also wenn der "biebiebieb-biebiebieb"-Warnton erklingt, ich doch eigentlich meistens gar nicht sofort erkenne, dass ein Schaden aufgetreten ist. Als Beispiel mal mein Start mit A320 gestern abend. Bei ca. 60 Knoten ertönt dieser ominöse, Schrecken verheißende Warnton. Auf Anhieb is mir aber nix aufgefallen, kein Triebwerksausfall, nichts Augenscheinliches. Ich aber trotzdem natürlich Throttles raus, Startabbruch, und dann hab ich aber auch gleich gemerkt, dass mir wohl die Bremsen den Dienst versagt haben. Die Bahn war zum Glück lang genug, es hat auch mit Reversern und querstehendem Bugrad als Bremshilfe noch gereicht, zum Stehen zu kommen. Ich will nun eigentlich nur darauf heraus, dass ich ja eigentlich (also ohne den "Genereller Flugzeugfehler"-Warnton) ganz normal gestartet wäre, und doch wohl im Startlauf nie bemerkt hätte, dass da was mit den Bremsen nicht stimmt. Also dass das Problem erst bei der Landung zum Tragen gekommen wäre. Gut, das wär dann wohl nicht so gut ausgegangen, aber *AnspruchanRealismushochschraub* ihr wißt, was ich meine... Gibt es nun also die Möglichkeit, diesen Piepton entweder abzustellen (wär mir aber neu) oder eben irgendwo in den Dateien rumzuwurschdeln und die Wartöne zu eliminieren? Vielleicht die .wav-datein löschen oder durch "leere" ersetzen? Was meint ihr?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |