![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich werde bald auf den FS9 umsteigen und wollte fragen, ob die Singapore Forever Scenery auch im FS2004 läuft? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.12.2003
|
![]() An deiner Stelle würde ich dort nicht so optimistisch sein, da die scenery ja eigentlich für den FS200 geschaffen worden ist!
Am besten du probierst es mal aus! Hier ist noch ein Link, der eindeutig sagt, dass es auch im FS2004 möglich sei!!! http://www.fsproject.com/mapserver/p...available.html mit besten Grüßen Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Tom
Ich habe den FS9 heute installiert und es ausprobiert. Ich habe soweit keine grösseren Probleme festgestellt. Es ist für mich aber schwer zu sagen, weil der FS9 auf meinem jetztigen System realtiv schlecht läuft und ich noch auf den neuen PC warte, den ich nach den Ferien erhalten werde. Die Landung und das taxeln zum Gate funktionierten. Bin auf der 02L gelandet. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hallo Patrick
Das läuft bestens im FS9. Auf AVSIM gibts dazu noch ein AFCAD2 File zum Anpassen des Traffic. Gruss: Hugo
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() hallo also ich habe Singapore for ever for einem jahr auf FS 9 insstallier. Es gibt auch eine AFCAD...aber vorsicht bei ILS Anfluegen.
Die Start und Landebahen sind etwa 20 meter nach rechts bzw. links versetzt. Daher ist in der Regel kein Instrumentenanflug moeglich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hatte vor einiger zeit mal die scenery für einen screenshotflug benutzt (bis ich die cd mit dem backup gefunde hatte waren jahre vergangen
![]() naja.. also es gibt keinerlei probleme, allerdings hab ich die bgl's für die stadtgebaeude etc gelöscht, d.h. es wurde nur noch der flughafen angezeigt, nicht die stadt, so waren die frames hoch, und es gab keine darstellungsfehler |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen
Danke für die detaillierten Hinweise und vorallem für das AFCAD. Jetzt kann ich mich wirklich richtig auf den neuen Sim freuen. Zuerst sind aber noch 2 Wochen Mexiko an der Reihe. Die Leistungen meines neuen PCs steht im Anhang, was denkt Ihr dazu? Ein Kollege von mir setzt diesen zusammen. Ich kenne mich mit Hardware nicht sonderlich gut aus und da er Informatiker ist, vertraue ich ihm eigentlich, aber andere Meinungen würde ich doch noch interessant finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Patrick
PC Daten sehen gut aus, da wirst Du mit dem FS9 viel Freude haben. Was ich empfehlen würde: Noch einen zusätzlichen 512 MB RAM Riegel dazu einbauen, dann hast Du bei komplexen Addons schnellere Ladezeiten (zB. Switzerland Professional) Gruss: Hugo
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Hugo
Danke für Deine Antwort. Ich habe ja bereits 1024Ghz, soll ich nochmals 512Ghz einbauen lassen? Switzerland Prof. weiss ich nicht, ob ich das zulegen werde, aber was ich unbedingt anfliegen möchte ist KJFK von Simflyers. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Oh sorry, dann hatte ich das falsch gelesen.
1024 MB RAM sind absolut genügend. Gruss: Hugo
![]() |