![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich suche ein Software zum wiederherstellen von gelöschten Dateien und vorallem Mails Habe mir ein paar Mails gelöscht und würde die aber noch brauchen Habe ich noch ein Chance die wieder zu bekommen? Danke
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() welches mail-programm? ...im "papierkorb" vom mailprogramm liegen die mail nicht mehr?
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ist outlook express und ja habe die Mails auch aus dem gelöschtem Ordner entfernt!
Habe den Pc auf eine neuen Platte aufgesetzt und die Mails und Adressen von der alten Platte übertragen aber ich hätte die gelöschten auch noch! Hoffe das ist irgendwie möglich
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() |
![]() nein eher nicht
vieleicht wenn auf der alten platte mit diversen wiederherstellungstools suchst z.B file scavenger hab damit mal daten von einer formatierten platte wiederhergestellt... wies aber mit daten von einer platte auf der noch gearbeitet wurde ausschaut weis ich nicht.... weil sobald ein bit von der datei die du brauchst überschrieben wurde kannst die datei nicht wieder herstellen..
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich glaube nicht dass da noch was gearbeitet wurde!
Mein Problem ist dass die Outlook dateinen in einer Datei gespeichert werden und nur mit Outlook zum öffnen gehen und ich denke nicht dass ich das wiederherstellen kann oder geht das mit dem tool auch
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich glaube nicht, dass man die verlorenen outlook-mails noch wiederherstellen kann. Mit diversen recovery-tools können Dateien auf der Festplatte ggf. wiederhergestellt werden. die Outlook-mail-Datei ist ja noch vorhanden, also kann sie auch mit solchen Programmen nicht wiederhergestellt werden. Es gibt zwar verschiedene outlook-repair-tools, aber die sind dazu da, um einen beschädigten mail-ordner zu reparieren. Wenn die mails mal aus dem outlook-Papierkorb entfernt wurden, gibt es glaub ich keine Möglichkeit mehr, die verlorenen mails zu retten.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() echt schade
vielleicht fällt wenn noch ein Tool ein mit dem ich es versuchen könnte
![]() |