![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Hallo,
bin gerade von Washington nach NY JFK geflogen, mit dem Flight1 Airbus 320-300 Prof. Nach dem Landen beim Taxln steht da plötzlich CRASH!!! Hab alle Realismus-Hebeln ganz nach rechts gedreht! Ist mir gestern auch mit der DA-20 (Katana) passiert... Hat jemand eine Ahnung, was da los sein kann? Hab nix falsch gemacht, war auch ziemlich langsam (20Kn) Greets, Rider99
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Welche Scenerie hast du verwendet?
Es gibt dieses Phänomen schon länger, das auf dem Airport eine "Stufe" ist, die man nicht sieht und wenn man darüber fährt, knickt das Fahrwerk weg.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() JFK ist die Standardszenery...
Ohne irgendwelche Landclasses oder Meshes (ausser die Default)
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() MH,
Das ist durchaus melkwüldig *g
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() vielleicht hast selbstzerstörung aktiviert?
![]() ne scherz beiseite, passiert das immer auf dem gleichen taxyway, oder auf allen? weltweit oder nur dort?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Ist mir bis jetzt auf 2 verschiedenen Taxiways passiert, in LOAN und KJFK
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Ich hab es schon öfter hier im Forum geschrieben, dass ich u.a. wegen solcher sachen ALLE Zusatzszenerieen von meiner Platte verbannt habe. (Der Flusi ist schließlich zum FLIEGEN da und nicht für Sightseeing.
![]() Trotzdem hatte ich noch immer das von Dir beschriebene Problem mit meinen POSKY-Jumbos. Crashte es nicht sofort, konnte es doch immer noch passieren, dass nach manchmal mehrstündigem Flug beim TD ein oder alle Gears wegbrachen! Ich helfe mir nun mit einem Kunstgriff, der sich seit langem bewährt hat: Sobald ich am Boden bin (vor allem beim Taxeln zur Startbahn) schalte ich "Absturz ignorieren" ein und stelle erst in der Luft den Normalzustand wieder her. (In Checklist aufnehmen!) Nun kann es bei besonders großen Hüpfern zwar immer noch passieren, dass das Heck aufschlägt und feuer fängt, aber ich habe mal testweise einen solchen Flug trotzdem gestartet, wobei kein weiteres Problem aufgetreten ist, Es sah halt nur gefährlich aus, so mit glühendem Rumpf und Rauchfahne... Vielleicht hilft Dir das weiter.
![]() |