![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Damit hat man alles, was das Simulatorenherz begehrt.
Aber auch wer herkömmlich navigieren will, hat Vorteile. Die VOR 2, ADF, VOR 1 -Zeiger sind gut lesbar und besser als alles, was ich bis dahin gesehen habe. Wenn ich jetzt alle Funktionen des Cockpits beschreiben müßte, würde ich viele Beiträge füllen. Deshalb beschränke ich mich auf solche, die man in anderen Panels momentan nicht so oft findet: -Bank angle Ausruf bei gleichzeitigem rot- werden des Bank Pointers -Radio Alt im ADI integriert -Decision Height mittels Drehschalter einstellbar -GPWS Funktionen zu- und abschaltbar -Flight Control Page (Klappen-, Ruder-, Trimm-, Spoiler-, Pitch und Bank-, Stab ..Anzeiger) - Hydraulik, Elektrik, Fuel, Door, Gear und Engine Seiten mit allen Darstellungen -Recall Buttom und Message area ( d.h. alles wichtige wird im zweiten Hauptinstrument, dem EICAS angezeigt) -Automatische No Smoking, Fasten Seatbelt Funktion - Alle Frequenzen auch mit Standby -Anzige der Route und des abweichenden Sollkurses -Windindicator -Helligkeitsverstellung aller Instrumente - perfektes Flugzeug mit realistischem Fahrwerk, Nachtbeleuchtung usw. (siehe Phonix Homepage) - extrem gute Sounds mit endlich vernüftigen Umkehrschubgeräuschen und Cockpitsounds -gute Flugeigenschaften (schwerfällig) Achtung!!! der Patch für die Flugeigenschaften ist meiner nach eher ein Rückschriff! daher unbedingt voher alten Airfile in anderen Ordner kopieren. Fazit: Meiner Meinung nach der Geheimtip !!!! 35-45 DM sind dafür (cockpit, Sound und Flugzeug) nicht zu teuer. Bestellt man alle drei, erhält man einen Rabatt (11,?? statt 15 Pfund) Ich empfehle jedem, der neugierig geworden ist, das kostenlose Handbuch von der Homepage zu laden. Viele Grüße, Nils P.S: Sorry für die vielen Vertipper! Die Homepage findet ihr unter:http://avsim.com/pss/ |
![]() |
![]() |