![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() High Leute!
Habe vor (bei guten Geboten) meinen PC in neue Hände abzugeben. Geben tuts das Kasterl nur komplett - dafür mit wirklich allem Drum & Dran. System: MB: EPoX EP-8RDA3+, nForce2 Ultra 400 CPU: AMD Athlon XP 2400+ 256KB 2GHz @ 2,5 Ghz RAM: Dualchannel (2x (Kingston) Infineon PC2700 333MHz CL 2,5 GK: Sapphire ATi 9600pro 128MB DDR (Fireblade 448/676 MHz) HD: 60GB Hitachi 7200Upm 2MB Puffer 8,5ms Zugriff) DVD: Toshiba SDM-1802 (48x DAE) CD/RW: Plextor Plexwriter Premium 8MB RAM alle Standards Sound: Soundblaster Live! Platinum Chip: interner 3,5" Apacer 7in1 USB2.0 Crard Reader/Writer 3,5" 1,44 MB Floppy Drive Das ganze verpackt in einem hübschen Chieftech601New Miditower black - original Schalldämmmatten - 3x Front USB, 2x Firewire - regelbarer Frontventilator mit Staubfilter ![]() Peripherie: KB: Logitech Cordless Keyboard pro (ergonomisch) Maus: Logitech "iFeel" Mouseman (cooles FF zB bei UT 2004 ![]() Pad: Microsoft Sidewinder GamePad pro Monitor1: 19" Philips 109P20 Streifenmaske 1600x1200@85Hz Monitor2: 14" Highscreen 1024x768@60Hz (herrlich zum "Auslagern") Drucker: HP Deskjet 970Cxi (1200x2400dpi Photo REtIII) Scanner: Epson Perfection 1250 Photo (1200x2400dpi+Durchlichtaufsatz) Tablett: MEDION USB Zeichtablett A4! (günstig aber durchaus brauchbar) Foto gibts hier Windows 2000pro SP4 + alle Patches + jede Menge nützliche Toolz vorinstalliert - mit Recovery (Image) CD'S Ist wie Ihr seht ein "rundum-sorglos" Paket mit "genügend" Leistung für alle zZ erhältlichen Anwendungen und Games ... Apropos diese Games gibts auch noch dazu: Star Wars KOTOR, Unreal Tournament 2004, Tron 2.0, Max Payne, Etherlords, Wiggles ... Mochte das Teil eigentlich auf ebay oder 12Sold versteigern - ein Notebook muss/soll her ... was "kann" ich dafür verlangen ... ? Oder hat jemand von euch interesse ??? lg Alexx
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Na hats euch die Sprache bei diesen Daten verschlagen ...
![]() oder seid ihr nur zu faul zum z'sammrechnen ![]() Ich tue mir da echt schwer objektiv zu bleiben ... aber wie wär es so mit € 1.700 - € 2.000,- ?? ... es ist ja irgendwie alles dabei was man so braucht wenn man ernsthaft (oder auch nur zum Spass) mit einem Compi arbeiten will ?? Vorrausgesetzt man braucht natürlich alles - das ich so jemanden hier im Forum nicht finde ist relativ sicher .... Vielleicht doch ein Statement vom einen oder anderen ... lg Alexx
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() also mehr als 1200EUR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn überhaupt...
Vergleich mal den damit, ist zwar noch keine Peripherie dabei, aber außer Monitor würd ich nix gebraucht nehmen: http://www.cwsoft.at/?artnr=Set00084&hgnr=1
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
ein neuer mit 3000+ cpu 160gb hdd, ati 9800/256 ram, dvd brenner 8x-/+ usw. kostet bei mm 899,-€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Der Ditech JubiläumsPC kostet nur 999 Euro und ich würde ihn deinem Sys vorziehen, von daher -_-
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Denke ach dass 1700-2000€ unrealistisch sind
Aber beim PC fallen die Preise zu schnell und ich würde mir auch eher das 999€ System vom Ditech kaufen Wenn ich 2000€ investieren möchte bekomme ich sicher was besseres! und habe Garantie auf alle Teile
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ein Liebhaberfahrzeug wäre beim Autoverkauf eines, dass nur für den Besitzer oder für eine sehr kleine Zielgruppe einen Wert darstellt.
Genauso stellt sich dein System dar. Wennst 7-800 dafür bekommst, kannst sehr zufrieden sein. Sorry, ist aber so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ernüchternde threads ...
![]() das € 1700,- nicht OK sind war mir eh klar - wollt euch nur a bissal anstacheln *ggg* Meint's net dass sich nen Newbie finde der ein feines (das isses) vorkonfiguriertes Sys haben möchte inkl System Recovery (image halt) und Garantien gibts eigentlich auch noch auf einige Teile (Festplatte, MB, Plex-Premium, Graka) War mir bzgl des Rufpreises net sicher .... ich denk mal ich werd mit € 1111,- starten & mal sehen was sich so tut ... Möcht mir nämlich ein (Power)Notebook zulegen ... aber das ist ein anderer Thread --> http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=140519 lg ALexx
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() glaube nicht das du 1111€ bekommst dafür, das meiste ist alt an dem system. newbies die sich nicht auskennen kaufen fast nie gebrauchtteile vom privaten sondern nur beim händler (wegen service garantie -eben weil sie sich net auskennen)
|
![]() |
![]() |
![]() |