![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() gibt es was zum auslesen der temp und lüfterdrehzahl?
fünktioniert ati-overdrive auch auf dieser karte oder nur bei der xt? im 3dmark 2001 3rd sind es gerade mal 2400 pts mehr als bei einer gf4200ti ?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() zusatzfrage:
gibt es sowas wie coolbits, d.h. ohne das ein dienst dafür laufen muss?
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
hmmm...eine 9800 pro sollte aber, vor allem mit deinem prozzi, locker 4000 punkte mehr anreißen..
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() naja, ich meinte eher als die standard 4200er
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() overdrive geht leider nur mit den xt karten
eigentlich schad
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() was soll man da von der letzten zeile halten?
(everest) Anzeige: Grafikkarte MSI RADEON 9800 PRO Plus - Secondary (128 MB) Grafikkarte MSI RADEON 9800 PRO Plus (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 XT (R360)
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() wenn du alles auf standardhast dann passen die werte schon , die frage ist halt wie schauts aus mit gf4 und ati9800pro, wenn du auf 1280*1024 und mindestens 4xAA und 8xAF dazu schaltest
![]() dann hast auf der gf4 satt 14kpunkte nurmehr 4k und die ati hat immer noch 15k |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
das ist der default-3Dmark, da wird nix herumgedreht ![]() also passen knapp 17tsd. bei standardsettings? und gibt es ein oc-tool, das nicht staendig als exe laufen muß?
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() wenns nach dem default geht brauchst da ja ka neue graka kaufen
![]() also mich interessieren diese benches schon lange nimmer und schon garned der 2001er, aus dem steinzeitalter sind wir heraussen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |