![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
In gut 10 Tagen geht es für mich nach Mexiko. Danach möchte ich gerne einen Reisebericht posten. Da ich aber ziemlich viele Fotos posten möchte, riecht mir die ILS-Gallerie bei flightforum.ch nicht. Zumal ich dort auch Fotos habe die ich nicht löschen möchte. Bei www.8ung.at habe ich gratis Webspace und habe mich dort auch angemeldet. Angeblich muss man aber noch ein zusätzliches Program downloaden, um die Fotos hochzuladen. Die Frage ist nur welches und wie muss ich vorgehen? Kennt sich da jemand aus, oder kennt Ihr einen anderen guten gratis Anbieter? Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin, such mal bei www.zdnet.de nach "smart ftp", gibts auch auf deutsch und ist recht gut zu bedienen.
Gruß Tomas
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]() Gib mal die FTP-Adresse im IE ein, da müsste dann eine Abfrage mit Username / Passwort kommmen, eingeben und du kannst die Bilder mit Copy/Paste dort reinkopieren!
Greets, Rider99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Eine häufig völlig erdrängte Möglichkeit, habe ich gar nicht mehr dran gedacht.
Geht natürlich auch sehr simpel! Gruß Tomas
![]() |