![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Ich lese andauernd im Forum, dass die Graka zu schwach für den Flusi ist, obwohl es teilweise eine ATI Radeon 9600XT oder eine Geforce FX5700 Ultra ist. Ich versteh das nicht! Ich meine, ich habe ein Notebook und bei mir läuft der neueste Flusi einfach super! Klar, die Regler sind nicht alle rechts, aber es ist trotzdem noch sehr gut zum Fliegen geignet, obwohl ich ein wirklich grindiges System habe: CPU Intel P4 1,6GHz Mobile Graka: ATI Radeon 7500 Mobility, 32MB DDR-RAM Hauptspeicher: 256MB DDR-RAM, 266MHz Darum frage ich mich wirklich manchmal, wieso sich so viele Leute hier über ihr teilweise unteres High-End System so viel beschweren. Was soll ich denn über mein System sagen. Klar ich bekomm nächste Woche ein neues Notebook, aber trotzdem??? lg Matthias AVA-Captain (AUA587) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Und dein Post der Beweis, dass das Problem vor dem Bildschirm sitzt! Hehe. Right you are... Cheers und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wie der FS läuft, hängt einfach davon ab wie man ihn einstellt und vor allem was man für Add-Ons drauf hat.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Matthias,
hast Du Deinen Flusi schon mal mit Antialiasing und Anisotroper Filterung gesehen? ![]()
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo an alle!
Ok, da muss ich passen! Antialiasing und Anisotrope Filterung sind sozusagen ein Fremwort für mich! Aber wie schon gesagt, ich werds bei meinem neuen Notebook, welches hoffentlich nächste Woche kommt, gleich ausprobieren! Aber irgendwie muss ich auch sagen, dass es nicht so viel bringt! lg Matthias AVA-Captain (AUA587) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Matthias,
wir haben uns ja schon in einem anderen Thread hier unterhalten. Der Flusi wird sicherlich auf dem Notebook laufen, aber wie bereits weiter oben erwähnt, wenn Du Dir die tollen Add' on installierst, sowie ggf. noch Online-Wetter und und und, dann könnte es vielleicht mit den fps rasant in den Keller gehen. Es kommt immer darauf an, was Du vom Flusi erwartest, was Du Software mit einbindest. Alle Regler linksseitig, daß kann's aber auch nicht sein. Wie gesagt, der Flusi allein, okay, kommt eben darauf an, was damit alles vor hast. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |