![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Hallo!
Will mir Ende September ein neues Handy kaufen. Können muss es: Bluetooth Infrarot Gute Organizer funktion Farbdisplay brauchbar große Display JAVA ist ein muss, weil ich drauf proggen können sollte. Was wäre da von der Preis Leistung am besten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() kenn ich und auch schon probiert, aber ich bin der meinung das irgendwie nicht wirklich alle handys in der DB sind bzw. die ganz neuen sowieso ned.
außerdem will ich ja persönliche empfehlungen, weil ich das mehr schätze als ein clicky-clicky ergebniss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() SonyEricsson P800 oder P900.
![]() |
#5 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() P900 kann ich selber seeehhr empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() siemens S65
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() wenn man wirklich organizer funktionen nützen will braucht man ein größes display. derzeit sind in diesem bereich wirklich nur die SonyEricsson Geräte zu empfehlen. ich arbeite seint über einem jahr mit dem p800 und bin wirklich begeistert von dem gerät.
mit telefonen wie z.B. einem T610/630, S65, usw. ist eine vernünftige terminplanung bei starker nutzung nicht möglich. mit einer 128mb karte habe ich auch vom speicher her ausgesorgt.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() klingt super, also die das p900 oder p800 hab ich mir auch schon überlegt. das s65 wird mir doch etwas zu teuer sein, vorallem weils erst irgendwann kommt. außerdem der siemens organizer in mein s55 ist ned sehr berauschend.
aja, wie siehts überhaupt mit den motorolla dingern von drei aus? aja, noch ein anhang, würde gerne auch mp3s mit meinem handy hören, bins leid immer 100 techn. geräte eingesteckt zu haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Vergiss 3
![]()
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() na dann, werd ich mal zu sparen anfagen müssen, denn das wird teuer, vorallem für nen studenten
![]() aja, welches OS hat das p900 bzw. wie einfach oder schwer macht es einem SE einem, daten auf den handy (telefonbuch, organizer, etc) zu verwalten? hab ich auch ne chance mein adressbuch mit thunderbird zu syncen bzw. wenigstens zu importieren? bzw. wie siehts mit freischalten für andere netze aus und so weiter und so fort. |
![]() |
![]() |
![]() |