![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Hallo --- Kämpfe seit einiger Zeit mit den FS-Flugstunden. Bin gerade bei der Berufpilotenabschlußflug der mich fast zur Verzweiflung treibt -- bekomme immer die gleiche "Fehlermeldung" Fahrwerk wurde im Sinkflug nicht ausgefahren -- obwohl ich eigentlich nach Anleitung fliege. Für den FS 2002 gab es doch da mal so eine "Anleitung" in deutsch -- weiß noch jemand von wem die war?? habt ihr auch solche Probleme mit der Flugstunde???? Wäre das nicht auch einmal ein Thema für die FLIGHTXPRESS die Flugstunden genau zu erläutern bzw. abzufliegen??
Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo lumi!
Welche Version des MSFS (FS2002, FS2004) benutzt du? Die Flugstunden wären zwar an sich nicht schlecht, leider sind jedoch zahlreiche Übersetzungsfehler passiert. Zu deinem konkreten Problem kann ich mittels Ferndiagnose nur schwer was sagen, vielleicht hilft es das Fahrwerk auszufahren... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2002
|
![]() Fliege mit dem FS 2004 ---- Fahrwerk ist ja schon ausgefahren ---- hatte ich ganz vergessen zu schreiben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Sorry, da fällt mir leider auch nicht viel dazu ein. Ich werde den Flug evtl. mal nachfliegen, wenn ich Zeit habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo lumi,
hier sind die FS-Flugstunden aus dem FS2002 ausführlich erläutert. http://www.schatzl1.com/
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Ich habe die Berufspilotenlizens im FS erworben... war sehr schweißtreibend... Ich hatte diesen Fehler nicht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ich mich nicht ganz täusche stehen irgendwo im Flusiverzeichnis die Limits zu den einzelnen Prüfungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |