![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen ,
als Freeware gerade gefunden , Landclass Gesamt- USA unter http://www.fsgenesis.net/products/landclass/lcus.html Hier die französische Beschreibung ( in einem Wort = phantastisch) Si vous desirez un landclass couvrant tous les Etats Unis, faites un tour chez fsgenesis.net. Une version beta6 freeware est proposée. Le résultat sur FS 2002 est fantastique. Le fichier se nomme lcus_09b6.exe (2636 Kb). Pas un coin des USA n'echappe à un relookage réaliste des paysages.Finies les immensités vert-sombre-forêt-sans ville d'avant la conquête de l'Ouest...Même dans les déserts de l'OUEST apparaissent des villes et des cultures,là où il faut..INDISPENSABLE...
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo ,
wie ist euere Meinung zu diesem Programm ? Abhängig vom Betriebssystem ,sollten die fps sich im normalen Rahmen bewegen. Gruß Rainer
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Landclass sind doch texturen, da ich das europe pack habe, waere
meine frage ob die beiden texturen überhaupt gleichzeitig installiert sein können ??? ![]()
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() LandClass legt nur die Verteilung der verschiedenen Texturen fest.
Wo MS eine "öde gruene Steppe bis zum Horizont" generiert (wie z.B. die Gegend um Bremen - die aber in Wirklichkeit auch eine "öde gruene Steppe bis zum Horizont" ist), "mischt" LandClass die texturen etwas. Wälder, Wiesen etc. FSLandClass fuer Europa (die payware) ist - in Verbindung mit neuen Texturen (FScene) - unschlagbar gut! Scheiss teuer aber jeden € wert! Kauft man nun FSLandClass fuer die USA (die payware) - in Verbindung mit neuen Texturen (FScene), - ist mam nur enttäuscht. Die textures sind gut, das Landclass file nicht* Eine Alternative wäre da ganz schön, insbesondere wenn es freeware ist. Vielleicht kann ja mal einer Vergleichs-Screeshots posten. Jan (ESPC) * die gruengetupfte Wueste um Las Vegas ist furchtbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Guten Morgen,
ich habe Landclass USA gestern abend installiert und siehe da , die Monotonie ist beendet ,gute Farbgebung und besserer Kontrast.Für Freeware Note "Gut".Wem es nicht gefällt ,es gibt eine Deinstallationsroutine ![]()
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() das heißt ich kann die europe landclass (Payware) mit den Landclass
USA Freeware nutzen, und wenn ich will kann ich mir noch fsscene kaufen Und alles zusammen nutzen.....
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() ...es.
FScene fuer Europa ist ein wirkliches "must-have". Ob das auch fuer die USA* gilt muss man dahingestellt lassen. Immerhin sind die schweineteuer, und alles x4 wegen den Jahreszeiten. Jan (ESPC) * nun wo die USA auch keine Besucher mehr haben wollen, zumindest wenn wenn sie sich nicht erkennungsdienstlich erfassen lassen wollen (Fingerabdruecke), wird es Zeit die Brueder und Schwestern "links liegen" zu lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() 4* fscene
naja wenn schon denn schon....
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Nebenbei bemerkt, LandClass US von FSGenesis wurde in FlightXPress 3/2003 vorgestellt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @sergio
oups,das habe ich wohl übersehen ! Schönes Wochenende Rainer
![]() |