![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo,
ich habe das Landclassprogramm My World 2004 von B. Renk installiert. Leider ist die Grenze zur originalen, bescheiden aussehenden MS-Szenerie sehr nahe (siehe Screenshot). Wie bekomme ich das weiter weg? Bevor ich den FS neu installieren musste, sah das viel besser aus. Danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() HI!
Bist Du Dir sicher,daß es sich hier um eine Grenze zur default Landschaft handelt? My World deckt ja den gesamten Europäischen Raum ab,je nach dem wo Du sonst gerne hinfliegst(Kontinet),würde ich nach einem LC Produkt dessen ausschau halten. Falls es sich aber um verschwommene Texturen handelt(sieht jedenfalls so aus auf deinem Screen),schau mal auf die HP vom Guru of Terrain http://www.jobia.de vorbei. ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Jaja;
grosse Höhe, und grosse Sichtweite und das ganze ohne "Extended Textures" im Menue Options-Display sieht dann genau so aus. ![]() Hat nix mit MyWorld zu tun. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo Buschflieger,
ja, das wars, der Haken fehlte. Wenns das Forum nicht gäbe... ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Genau der Haken Extended Terrain Textures ist es. Und genau diesen Haken sollte man bei einer Fotoscenery wie Real Germany oder Switzerland wieder wegnehmen. Dann allerdings auch die Sichtweite bis auf 30 Milen begrenzen. Am besten bis über 20000m hoch. Das hat zur Folge das man Nachladeprobleme bei Fotoscenerien minimiert auch der Ladevorgang selbst geht sehr viel schneller.
Das ist bei schwachen Rechnern übrigends auch bei solchen LC Files wie My World sinnvoll. Übrigends begebe Dich mal in die Vogelperspektive extrem weit weg. Kontrolliere mal mit oder ohne Haken bei Extended Terrain Textures dann siehst DU genau was er macht. Das was Du als Default Landclass interpretierst hast ist ein Vereinfachtes Texturmodell. Das hat aber mit Landclass selbst nichts am Hut. |
![]() |
![]() |
![]() |