![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich hänge in dem Level fest wo man auf dem fremden Raumschiff, irgendwas mit Echoes heißt das level, einen Computer suchen muß und ihn ausschalten, wo eine Flüßigkeit ist die einen tötet, wo da so Waffenkristalle sind, die man nicht erreichen kann, und in so einem dunklen raum, ist da oben irgendwas wo man drücken sollte, aber ich komme nicht rauf, da ist nur was wo man raufspringen könnte 3 Meter hoch, abaer da komme ich nicht rauf, udn ich bin schon überall herumgelaufen und weiß nicht wie man da weiterkommt. wer kann helfen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() I have no idea what you're talking about, so here's a rabbit with a pancake on its head:
![]()
![]() |
#3 | |
Master
![]() |
![]() eine typische (wie immer sinnlose) und absolut kleinkindhafte frage von tuvok!!
aber ich bin ja nicht so und helf dir n bisschen! von www.dlh.net Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() bezog sich darauf wie man in dem einen Level bei dem spiel weiterkommt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() solange alle möglichkeiten ausprobieren bis es klappt ...
im schlimmsten falls wirst halt alt und grau dabei ![]()
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() du könntest aber natürlich auch den Rat von J@ck oder pc.net folgen!! ![]() alternativ funzt auch folgender streng geheimen tuvok-trick: während des Spiels die Taste [^] drücken, dann [kick tuvok1] eingeben* *zu dumm, dass das im wcm-forum nicht geht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
vielleicht issers ja schon?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |