![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() kann mir wer sagen was das ist...
virenscanner schlägt nicht an.. wollt sich im autostart einnisten.. google weis auch nix. msgcfgsrv.exe sollte ein nocd-key sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Frage: Welches Betriebssystem und wann aufgesetzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() las mal ad-aware drüber laufen
direkter downloadlink http://www.download.com/3001-8022-10214379.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() xp..schon ewig oben
adaware spybot norton drüberlaufen lassen -----nix gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() norton antivirus??
hmmm .. naja!!! meiner meinung nach sind norton produkte ziemlich zum schmeißen! oder war das doch sch*****?? ![]() naja is egal! aber besonders die 2004er produkte sind voll zum vergessen! zum thema norton produkte schau mal bei meinem beitrag vorbei: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=139561 norton antivirus hat bei mir noch nie nen virus gefunden! die weltbekannten standardviren findet er schon! aber wenns n bissl älter und ausgefallener wird, dann kannst ihn vergessen! hatte mal 2 scherzviren am pc, die eigentlich keinen schaden anrichten aber trotzdem! ich hab genau diese 2 virenbefallenen datein getestet -> virenfrei laut norton 2003!! die datein mit PCcillin 97!!! getestet -> 2 viren gefunden und gelöscht!!!! probier mal bitdefender aus! hab den auch laufen und bin damit recht zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() umgekehrt ging es mir genau so..
hab den allseits beliebten avp oben gehabt... nix gefunden norton drauf ( weil mißtrauisch) siehe da...lsasss.exe von avp nicht gefunden aber einer der bekanntesten viren zur zeit... zonealarm kannst überhaupt vergessen.... das is und bleibt freeware und das merkt man... die ganze diskussion das norton ein schaß ist is das selbe mit wxp.. jeder schimpft drüber...aber in wirklichkeit stimmt das gesamtpaket |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe jetzt den Norton Coporated Edition. Der ist gut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Wenn kein Programm da was findet gibt´s (u.a.) 3 Möglichkeiten:
1. Registry durchsuchen und was mit dem msgcfgsrv zu tun hat, raus damit. 2. Die andere Variante ist, dass Du diese Datei suchst und sie mal umbenennst und danach schaust, was passiert. 3. Starte auch msconfig und schau, was dort alles startet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ist nicht mehr zu finden nachdem ich das rar file wos verpackt war gelöscht habe...
|
![]() |
![]() |
![]() |