![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Gibt es das ?
Ich möchte jedesmal beim Start automatisch vordefinierte Tabs+Inhalte(Url) angezeigt bekommen; nach Art von Profilen. z.B.Profil Börse-Aktien öffnet alle Seiten als Tabs die ich besuche wenn ich meine finsteren Geschäfte betreibe ![]() Oder ein anderes Profil: alle meine Glücksspieladressen, um das Geld gleich wieder auszugeben ![]() Themenspezifisch zusammengefaßt also. Damit ich nicht jedesmal in den Favoriten alles hervorsuchen muß um es extra zu öffnen. Dankbar für einen Rat -AWM-
![]() |
#2 |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() tools->options->general
dort bei homepage alle gewünschten seiten eintragen. trennzeichen: "|" alternativ, alle gewünschten seiten bzw. tabs öffnen, dann wieder tools->options->general und bei homepage den button "use all pages" drücken. lg woodz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hm, hab die deutsche Version
finde hie aber keine Werkzeuge oder anderen Begriff anstatt Tools. Wo könnte das denn sein bei der de Version ?
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() bearbeiten | einstellungen | navigator
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Oder besorg Dir das Add-in Multizilla ( http://multizilla.mozdev.org ), damit geht das pikefein.
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Die Plugins waren für mich die Lösung. Wenn auch jetzt der Browser etwas überladen ist durch die Fülle an neuen Optionen (google z.b.) Werde einiges wieder ausblenden,sozusagen ein Finetuning machen. Der Grundzweck ist jedenfalls erfüllt, meine Frage beantwortet. Hätte zwar selber danach suchen können, aber was ich dann wieder alles gefunden hätte, wahrscheinlich noch viel mehr was ich nicht wirklich brauche - darum besser gleich gezielt fragen. ![]() Ps: Google Page Rank gibts anscheinend nur für den InternetExplorer, das wäre auch noch ein Hit. Ich benutze den IE nur mehr äußerst selten, manchmal eben auch wegen dem Page-Rank, aber ist nicht so wichtig.
![]() |
![]() |