![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Freeware-Flugzeugen im FS2000. Obwohl ich die Flugzeuge mehrmals korrekt installiert habe und sie auch in der Flugzeugliste im Flusi angezeigt wurden, kann der Flusi sie nicht laden. Wenn man eines dieser Flugzeuge auswählt und auf OK klickt, erscheint die Meldung: Das Modell kann nicht angezeigt werden. Man sieht dann das Panel des vorher benutzten Luftfahrzeugs, aber auf der Sichthöhe, z.B. einer MD-11. Das Außenmodell ist auch überhaupt nicht dargestellt und man sieht nur die Landschaft. Eines dieser Flugzeuge, das dieses Problem aufweist ist die MD-11 von Alain Capt (Version für FS2000). Sie lief bei mir eine lange Zeit einwandfrei, doch irgendwann trat das oben beschriebene Phänomen auf. Das selbe passiert auch mit den ATRs, von der FXPair. Dies ist wirklich schade, da es doch recht schöne Flugzeuge sind. Desweiteren habe ich festgestellt, dass es bei Flugzeugen vorkommt, die nach der Installation mindestens zwei Lackierungen zur Auswahl stellen. Könnte es vielleicht irgendetwas damit zu tun haben? Oder vielleicht mit Windows XP? (bei Windows 98 gab es das Problem nicht) Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand hier helfen könnte dieses Problem zu lösen, damit ich wieder Freude an diesen Flugzeugen haben kann! Schon mal danke im voraus. Naibaf |
![]() |
![]() |