![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Alle
Nach dem Harddisk-Verlust musste ich alle Dateien und Programme, soweit noch vorhanden, neu laden. Dafür hat man ja Freizeit.. Nach dem neu-Installieren von FS98 kriege ich aber die Auto-Koordination nicht mehr raus. Die Pedale funktionieren zwar, wenn man den Joysticktest in der Systemsteuerung macht, aber ich habe etwas anderes gefunden, das mich komisch deucht: Ich finde nirgends die Datei Flightsim98.cfg. Nicht mal auf der CD-ROM. Kann es sein, dass da was faul ist? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Peter Gloor,
hast du mal alle Symbole anzeigen eingestellt und geschaut ob sie dann da ist. Ich muß schon sagen ich finde das sehr,sehr merkwürdig. Ist das denn die selbe Festplatte oder eine neue? MfG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Peter
Ich hab so ähnlich auch noch im Hardware Ordner zu Benedikts Frage geschrieben: Also geh auf Optionen, dann Benutzerdefinierte Steuerelemente, Dort auf Zuordnung, und dann Runterscrollen bis Seitenruder. Allerdings nicht das Seitenruder wo dann steht 0 für linkes sondern weiter runter!! Dort gibt es dann Höhenruder z.b. Achse 1 Dann gehst du auf Seitenruder (anklicken) dann auf den Button Zuordnen Drücken und deine Pedale Bewegen!! das müsste es gewesen sein. Aber ich weiß wirklich nicht ob dir das Hilft Ich hoffe es für dich! Gruß bastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastian:
<HR></BLOCKQUOTE> Bastian JAWOLL, ES HALF Gut, wenn man Forumskollegen hat, die die Augen offen haben. Ich muss diese Einstellung übersehen haben. Alles OK nun Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Das ist schön.
Viele Grüße Bastian |
![]() |
![]() |
![]() |