![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Ich habe Probleme RW Control im FS2004 ans Laufen zu kriegen. Kennt jemand eine Lösung oder wie schaltet Ihr über Euer Funkmodul (ich nutze GF166) in Squawk Box die Frequenzen um?
Gruß, Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Nennt sich glaube ich AVC (den solltest du eh haben) und dann AVC-Tuner, so funzt die Sache zumindest.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Kai,
ich dacht das läuft bei dir schon?!?! Und was für ein Problem hast du genau? Wann ist wieder Stammtisch? ciao dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Hallo CEsser
AVC habe ich noch nicht ausprobiert, da ich halt mit Roger Wilco funke. Soweit ich das verstanden habe ist AVC eine Alternative zu RW. Ist das richtig und lohnt es sich? Hi Dirk Im FS2002 läuft RW COntrol. Im FS 2004 habe ich Probleme. Stammtisch sollten wir zeitig wieder machen. Willst Du mal einen Thread posten? Vielleicht passt Termin und Wetter und ich komme mit dem Flieger. Dann können wir damit ein bischen rumfliegen. CU, Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Aslo ich hab mich vor kurzem erst ans online fliegen gemacht, und siehe da, Installation und einschalten und los gehts. Sehr problemlos fand ich !
Gruß Chris
![]() |