![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() Hallo und guten morgen,
wer kann mir in kurzen worten "FS Sky World SE"erklären. Kann ich es in verbiendung mit GetWetter bedreiben?Habe schon alles ausbrobiert. gruß thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() es werden lediglich texturen ersetzt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Nun, bei der Version für den FS2002 ist eine Funktion eingebaut, wo (einstellbar) nach einer gewissen Zeit die Texturen immer gewechselt werden. Heisst, es gibt zB verschiedene Texturen für Cumulus und die optische Abwechslung ist gewährleistet. Momentan fehlt leider diese Funktion noch, so sieht man neue Texturen (die man zu Beginn ausgewählt hat), aber eben nur diese...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
bei FSW Sky 2002 SE und beim neuen FSW 2004 kann man das im Menue unter Random einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Leider schmiert mir der PC bzw Flusi (CTD)immer ab, wenn ich FS SKYWORLD 2004 aufspiele.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi
Was für einen PC hast Du ? Was für eine Grafikkarte ? Wieviele RAM's im Arbeitsspeicher ? Normalerweise bringt FSW eine FPS Steigerung, weil ja die original Wolken im FS regelrechte FPS Killer sind. Irgend etwas ist da sehr komisch !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
Für letzteres gibt es bei Avsim einen Patch. Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Könnten die Zauberwörter dxt und Renter to texture heißen?
Oder vielleicht sogar ReadMe? ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mal meine fs9.cfg durchforstet und sogar noch alte Einträge für die Grafikkarte gefunden, wo ich mal auf einen anderen Treiber umgestiegen bin. Und das nach Neuinstallation!!! Naja, lesen tu ich schon die zugehörigen Texte. Ich teste mal weiter, Reinstall geht ja fix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens eine Random-Funktion ist vorhanden stimmt, aber da wird nur generell ein Set gewählt und noch nicht wie beim FS2002 nach einstellbarer Zeit gewechselt. Na, vielleicht kommts noch.
|
![]() |
![]() |
![]() |