![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo!
Ich kann bei meiner PMDG-Flotte die Stiegen nicht rausfahren. Im PMDG-Forum stand was vom Zuordnen der Befehle "Concorde-Nase hoch und runter" das hat bei mir aber nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die Maschinen sind auf dem letzten Stand, alle Patches von PMDG sind raufgespielt; (Ich hab die 600er bis zur 900er). Klar ist auch, dass ich das natürlich nur bei den Fliegern erwarte, wo auch dabei steht, dass diese Sitegen haben. Also helft mir mal bitte, wie fahr ich die Stiegen raus, damit die Paxe reinkönnen? Das Manual schweigt sich darüber aus- oder bin ich blind?? mfg Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.03.2005
|
![]() Bei mir wars auf Standardbelegung shift (oder strg) +c bzw +v
Du musst darauf achten das es zwei verschiedene Befehle für die Concorde gibt einfach den anderen mal ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Concorde Nase GANZ RAUS und GANZ REIN sind zuzuordnen, ich verwende für ausfahren linke STR und linke WINDOW, zum einfahren linke SHIFT und WINDOW, hat sich bewährt......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Alti,
Du kannst im übrigen jeder PMDG 737 der Serien 700 bis 900 eine Passagiertreppe verpassen, auch wenn die einzelnen Modelle als solche nicht mit "with stairs" gekennzeichnet sind: Einfach in der aircraft.cfg unter (ich glaube, da ich gerade nicht in meinen aircraft.cfg´s nachsehen kann) model den Eintrag AS anhängen, also "model=AS". Also einfach mal bei einem Model "with stairs" in der aircraft.cfg nachsehen und den dortigen Eintrag AS auf andere Modelle übernehmen. Gruss
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Stimmt, und Du kannst auch jeder Winglets verpassen, einfach Texturen kopieren, und airfile in AIRCRAFT.CFG anpassen......
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |