![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() habs nicht bestellt!!!
![]() Bin mir auch nicht wirklich schlimmer Taten bewusst - aber es geht mir fürchterlich am Oars... wer weiss was? ![]() übrigens: meine Kiste geht nach dem BIOS Update wieder! Wen`s interrresssssiert (hallo sillibilli o.s.ä.)oder nicht. Zumindest eine. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() keiner Gusto auf angelfire????????
feig ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() gib mal eine genauere beschreibung, bekommst das via mail?
bei angelfire bekommst so weit ich weiß free-webspace... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() übrigens ist die Kiste wieder im Griff... mein Name ist Tschems, Tschems Blond
was ist eigentlich mit der Comunity los? Schlafen alle auf die deppate EM hin im VORAUS von mir aus schiebt`s ins OFF TOPIC........... HALLO ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() nix los im off topic alle wida zua...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() den Tim Tayler hätt ich beinahe übersehen. Wie meinen? Was glaubst wo du Sch... reinkriegst? Natürlich über mail! Offene Irgendwas gibt es bei mir nicht!!!!!!!!!!!!!!
Möcht nur wissen wie deine Erfolge waren. Bin schon froh, daß meiner (ist der Besagte) noch immer funzt. "tropfstirne"
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() daß sich wenigsten wer gemeldet hat.
Thanx to Heimwerker ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() um was gehts? *mitred* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() geht darum, daß ungefragterweise sich eine Seite auftut mit oben besagter Adresse www.angelfire.... ohne daß das wer will. Und ich schon gar nicht! Und zwar wenn ich auf die WCM Seite gehe.
Habe jetzt ein IE update gemacht und dafür kann ich jetzt nicht mehr windows update machen. Habe angeblich keine Administratorrechte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich spinn ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 23.05.2003
|
![]() Lieber Ottwald!
Du (oder vielmehr Dein Werkl) hast Sackratten! Das ist entweder ein Trojaner oder ein Virus. Ein Update zu machen, wenn die Maschine nicht sauber ist, ist riskant. Die neuen Freunde der Menschheit verändern da so einiges... Rat: Offline alles drüber fahren lassen, was es so gibt: Virenscanner, Adaware, Spybot etc. Ah ja: Firewall? Mut! Herbertus |
![]() |
![]() |
![]() |