![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.2004
|
![]() Hallo,
ich würde gerne die Tasten für die Befehle im ATC verändern (Taste 1,2,3...) Ich möchte die Befehlstasten auf den Zifferblock legen. Im Menu Zuordnungen kann mann diese Befehle nicht ändern. Wer kann helfen Danke Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn es dort nicht geht haste keine Chance da im Programm der Tastencode abgefragt wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Da gibt es doch ein Tastaturtool
womit man die komplette Tastatur anders belegen, definieren konnte. Zwar nicht für den Flusi gedacht dürfte aber in Deinem Fall nützlich und brauchbar sein. Goggle mal nach Tastaturbelegung oder so ähnlich ![]() Denke mal Du wirst es finden. Ich hatte es. War aber für meine Zwecke nicht brauchbar. Leider schon gelöscht ![]()
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Peter,
habe Deine Suchanfrage erst jetzt gelesen. Es gibt doch die Möglichkeit, ein kleines Sub-Panel (über ein entsprechendes Toggle aufzurufen) im Main-Panel einzubauen, in dem Du dann mit der Maus die entsprechenden Zahlen anklickst. Habe es bei mir in einigen Flugzeugen eingebaut. Funktioniert sehr gut. Falls Du das nicht kennen solltest und Interesse hast, melde Dich bitte nochmal. Ich werde mich dann weiter bemühen, Dir zu helfen. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |