![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Tja LeutZ - wie Ihr ja wißt, habe ich mir vor mittlerer Zeit das Magicstor 2,2GB zugelegt
![]() Die erste Card, die ich bekam, war fehlerhaft (siehe Link) - der Austausch erfolgte prompt und der ersatz lief soweit ganz gut in meiner Fuji S602Z! Gut - aus war es mit gut - seit gestern kein Mucks mehr - weder in der Digitalkamera, noch im kartenleser (habe 2) noch im PCMCIA Adapter wird das teil erkannt - es tut sich auch nix! Habe nun mal wegen RMA Nummer angefragt; Fazit: laßt vorerst mal die Finger davon - scheinen noch einige Macken dran zu sein (siehe auch hier) PS: Nachtrag: das IBM Microdrive (1GB) verrichtet seinen Dienst nach wie vor klaglos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ... die Firma rührts ich überhaupt nicht!!!!
![]() Nix mit RMA - glückerwiese erklärte sich die Firma , bei der ich gekauft habe (Ebay) bereit, das ding umzustauschen! MIST! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Kaufen werde ich sowas nie wieder! Das weiß ich!
...der Ebay Laden "Beyond the Net" ist super & hat mir nun das Teil wiederum ungetauscht (ich kann da wirklich nur größtes Lob aussprechen - Hutab - gutes Service) - nun habe ich das dritte Magicstor und es funzt (Frage wie lange)! Halte Euch auf dem Laufenden Cu all Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm habe mir gestern auch über ebay eine magicstor PLUS 2,2gb gekauft für meine finepix s7000, falls es probs damit gibt werd ich mich hier anschliessen und berichten. hoffe mal das es keine probleme geben wird.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
...vielleicht...
...hast Du schon ein besseres erwischt (PLUS deutet darauf hin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() verkaufts den dreck blitzschnell selber über ebay.........
in diversen foren gibts glaube ich keinen wo das ding wirklich länger als 4 wochen 100 % funktioniert hat und irgendwann wird es wohl auch vom händler nicht mehr getauscht werden, sondern er wirds einschicken und dann viel spass........ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ...das nunmehr nochmals umgetauschte Magicstor wird zwar in der cam erkannt und läuft anstandslos, die aufgenommenen Filme haben jedoch sowaohl in der CAM als auch am cardreader Lesefehler und einige Bilder können nicht dargestellt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es nun an der cam aoder am laufwerk liegt! Seid aber vorsichtig mit dem Magicstor 2,2GB - ist ein sehr heikels und bei mir für den Alltag nicht brauchbares Microdrive! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() also ich habe keine probleme in meiner fuji weder mit bilder noch mit filmen, selten kommt beim speichern eines bildes ein schreibfehler vor, ist aber wirklich von ca 400 bildern 1x
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Ich habe inzwischer herausgefunden, dass diese Lesefehler nur beim meinem PQI Card-Reader (CF & SM) vorkommen!
Beim im Drucker (HP PSC2500 integrierten Reder) geht's wieder! da dürfte mehereres zusammenspielen! |
![]() |
![]() |
![]() |