![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
Alter: 55
Beiträge: 251
|
![]() Hallo,
damit ich die Checkliste nicht jedem zumailen muß, lege ich Sie jetzt hier ab. Ich habe die ganze Checkliste nocheinmal komplett überarbeitet und zudem eine "Takeoff speed Tabelle" und eine "MINIMUM LANDING RUNWAY LENGTH" auf den Checkliste eingebaut. Die Aircraft-Gewichtsangaben auf den Tabelle habe ich von lbs in kg umgerechnen, so wie es in Europa auch gebräuchlich ist. Die Checklist ist für die 700-er gedacht, kann aber bis auf die Tabellen mit Einschränkungen auch in einer anderen 737 verwendet werden. Zudem sehen Sie jetzt auch wie von einer "echten" Airline aus. So dann viel Spaß damit!!! Über Feedback würde ich mich freuen! Gruß Enrico PS. Leider hat wegen der Kilobyte Begrenzung beim Upload ein wenig die Qualität gelitten. Sorry...
____________________________________
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
Alter: 65
Beiträge: 155
|
![]() Hallo Enrico,
wirklich klasse Arbeit, vielen Dank . ![]()
____________________________________
Gruss aus Nordenham (near EDWB) Rolf Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.(Dent, Arthur) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() feine Arbeit, nur fehlt die Info wer welche Callouts macht
Ground C/FO Airborne PF/PNF
____________________________________
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
Beiträge: 1.078
|
![]() Super Sache, um vieles besser als die mitgelieferte Checklist !
![]() vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Kann ich die Checklisten auch für die /37-800 benutzen?? Oder wäre das ein Stilbruch?? Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 815
|
![]() Hi ES01
Vielen vielen Dank für die Arbeit, super Checkliste. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Die gelten normalerweise für die B737-6/7/800er.
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
So eine vieleicht ? http://www.austrianaviationart.org/b...t/737ng_as.gif http://www.austrianaviationart.org/b...t/737ng_bs.gif http://www.austrianaviationart.org/b...t/737ng_pf.gif http://www.austrianaviationart.org/b...t/737ng_sd.gif
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
____________________________________
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating. Peter http://www.aviationvideos.tv http://www.flugfunk.at |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472
|
![]() Da ich jetzt auch mal beruflich die B737-700 fliegen darf, kann ich nur sagen spitze!!! Sehr nahe an der Boeing Checkliste!
____________________________________
Grüße Sebastian \"Better a full pilot than an empty tank\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|