![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
kann man eigendlich, bei manchen SID's (z.b. GIVMI4W, 26R, EDDM) die Höhenangaben irgendwie entfernen außer manuell in dem SIDSTAR ordner ? Z.B. fliege ich bei der GIVMI4W, wenn ich mit VNAV unterwegs bin, bis GIVMI auf FL70. Wenn ich mit LVL Change steige, dann meint der Flieger ich bin im Sinkflug und errechnet den E/D .Kann man irgendwie diese Höhenrestrictions entfernen und einfach dann mit VNAV fliegen, so wie es der FMC errechnet ? Danke schonmal. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Du kannst entweder die Restriction auf der Legs Page im FMC löschen, oder aber besser die Restriction im SID-File selbst entfernen. Da sollte man aber genau wissen, was man da macht. Auf der PMDG-Webseite gibt es ein Tutorial betreffs des Aufbaus der SID/STAR Files.
Diese Restriction in das SID-File zu macken macht eh´ keinen Sinn. Man stellt die Initial Altitude am MCP ein, das hat denselben Effekt und entspricht zudem den realen Verfahren.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi Martin,
danke für deine Antwort. Wie kann ich denn die Restrictions bei der Legs Page löschen ? Habe schon alles ausprobiert ![]() Das manuelle löschen wäre auch eine Lösung, aber bei jedem Airport das zu machen, wäre etwas aufwendig ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Du gehst einfach auf die LEGS page, drückst den Delete Button und betätigst dann den entsprechenden Line Select Key auf der rechten Seite neben dem Waypoint.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
bin ich blöd ![]() Vielen Dank, es geht ! ![]()
![]() |