![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
Alter: 79
Beiträge: 49
|
![]() Hallo Kollegen,
habe am Sonnabend via Simmarket die Aerosoft Katana gekauft, Seitdem versuche ich vergeblich die Software online zu registrieren, Ich bekomme gedes mal die Meldung "Socket Error #11001. Host not found" Habe deshalb Verbindung mit Aerosoft-Online aufgenommen. Habe heute morgen (erstaunlich das auch am Sonntag jemand ansprechbar ist) eine Antwort erhalten. Man ist der Meinung das das Problem bei meinem ISP liegt und man will mit einen speziellen Installer senden. Ich hoffe, das ich dieses Teil bald erhalte, wundere mich aber, das mein ISP (NordKom) das Problem sein soll. Bei allem Verständnis, daß man sich schützen will, aber diese strikte Vorgehensweise bei der Registrierung geht mir doch gegen den Strich. Hat schon jemand ein vergleichbares Problem gehabt ? Bernhard |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|