![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() von den GA2 für den Fs2000 bin ich echt begeistert ! Leider gibt es in Frankfurt ein kleines Problem: Das ILS 07R funktioniert bei mir nicht (wird nicht erkannt). Ich hab' folgende Frequenz gerastet 111.1 / HDG 071
Danke im voraus Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Meinst du sicher nicht CRS 071?? Frequenz stimmt, der CRS ist aber 070, trotzdem sollte das ILS empfangen werden können! Sorry, keine Ahnung warum das so ist! Grüsse Bernd [Diese Nachricht wurde von Bernd Podhradsky am 06-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Sunny
Probier mal statt 111.10 ILS 110.95 Nochmal 110.95--Habe mir viel Mühe gegeben das rauszufinden!!!Bitte nur um eins!! Wenn es hinhaut sag mir Bescheid!!!!! happy landings Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Danke Theo,
deine ILS-Frequenz funktioniert (110.95). diese Änderung wäre als Readme-Datei auf CD für viele hilfreich, werde' ne' E-Mail an aeroSOFT schicken. Danke Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
![]() Hallo Sunny
Freut mich!!Und gibt mir die Gelegenheit mal ein ,,Problem" anzusprechen.Es ist eine Unart von manchen hier im Forum sich überhaupt nicht mehr zu melden ob etwas geklappt hat oder nicht!! ![]() ![]() Das ist für die Simmer die sich hier die Mühe machen nicht sehr schön. so wie Du es gemacht hast ist es doch prima und alles freut sich. ![]() ![]() ![]() viel Spass in EDDF Theo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hast recht Theo!
Es kommt zwar nicht allzu häufig vor, aber wenn man sich zu einer Sache mal die Finger wundgeschrieben hat und dann keine Rückmeldung erhält, ist das schon ziemlich frustrierend! Natürlich unterstellen wir denjenigen mal, dass sie das unbeabsichtigt getan haben! ![]() Prima Anregung! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo Sunny, hallo Theo,
ist den kein Handbuch mit Karten dabei ? Oder habt Ihr die Update Version ? Gruß Thomas <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von Sunny: von den GA2 für den Fs2000 bin ich echt begeistert ! Leider gibt es in Frankfurt ein kleines Problem: Das ILS 07R funktioniert bei mir nicht (wird nicht erkannt). Ich hab' folgende Frequenz gerastet 111.1 / HDG 071 Danke im voraus Sunny<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
hab' nur das Update bezogen. Bin also auf das alte Handbuch "German Airports 2 für Fs98" angewiesen und dort steht die eben nicht mehr gültige Frequenz für ILS 07R. Sunny |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2000
|
![]() Hallo,
danke für den Tip. Werde auf unserer Homepage eine kleine Info bez. dem ILS bringen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Thomas Hirsch,
wenn Du schon gerade im Forum herumfleuchst, dann möchte ich die Gelegenheit nutzen ein klitzekleines Loblied auf Euch zu singen: Ihr habt mit dem GA2 2000 wieder einmal eine suuuper Scenery auf die Beine gestellt!!! Alle Achtung!!! Bin froh nun auch mit dem FS2000 auf meiner Homebase (Frankfurt) landen zu können ohne Depressionen aufgrund von Vereinsamung zu kriegen. Naja, nicht ganz ohne...ich brauch' jetzt halt einen 2,5 Gigahertz Prozessor... ![]() Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |