![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moin!
Da gabe ich wohl was falsch gemacht... Ich habe mir heute die Afcads von PAI runtergeladen und installiert. Danach fühlte ich mich auf FL360 leicht beschwipst: (Beinahe) jeder AI war doppelt. Gleiche Kennung etc. jeweils ein wenig zeitversetzt. Eben bin ich in einer Cessna über eddh gekreist (nicht ganz vorschriftsmäßig ;-) )und konnte die "Zwillinge" starten sehen ![]() Als ich PAI deinstallliert habe (die Aircrafts) doppelten sich die Landmarks etc... Frage(n): Wie bekomme ich die Originals AFCADS wieder hin? und Weiß jemand was ich falsch gemacht habe? Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() moin, ja da ist etwas schief gelaufen. Also du hast wohl einige Arilines installiert (keine AFCAD !!!) das hat mit dem beschriebenen Phaenomen nix zu tun)
genaue genommen hat Du jetzt alle Flugpläne doppelt. Frage ist, willst Du den MS TRaffic beibehalten oder ausschließlich die Airlines von PAI haben und wie sieht es mit GA aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Moinsen!
Danke - ich habe den MS Traffic jetzt rausgenommen und PAI neu eingespielt. Interessant ist, dass das Phänomen erst nach einspielen der AFCADS aufkam. Die Traffic_PAI.bgl wurde seit einer Woche nicht angefasst. ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |