![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
kann es sein, dass "My Traffic" (im FS2002) keine A319, A320, A330 und A340 generiert? Im Aircraft-Ordner gibts bei mir nur A321 in verschiedenen Liveries. Ist das korrekt oder wie kann ich die restlichen Airbusse installieren. (Neuinstallation hilft nix, das hab ich schon probiert). Gemäß Handbuch muß es tausende von verschiedenen Airbussen geben. Vielen Dank für Eure Tips und viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo Andrè,
es gibt wirklich nur den A321 in MYT ! Ich habe mir die restlichen Airbusse selbst installiert (A319-320-300-310) bzw. werde das für die restlichen, noch fehlenden noch machen. Im Klartext heißt das aber, diese Flugzeuge erstmal downloaden und "händisch" einbinden. Ist eine Menge manueller Arbeit, lohnt aber. Eine Alternative wäre vielleicht das Erweiterungspack, welches es für MYT bei Simarket.de zu kaufen gibt. Das hat -soviel ich weis- einige zusätzliche ac's im Programm. War mir aber zu teuer ... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Andi,
das wundert mich aber, weil ja im Handbuch ausdrücklich alle Typen mit ihren Airlinefarben nebst Texturdatei aufgelistet werden. Gelten die nur für den FS2002? Da hab ich z.B. eine Germanwings A320 gefunden! Wie bindest Du denn selbst Flugzeuge ein und was für Flugzeugdateien sind das? Viele Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() André, leider ist es so... MT bietet ein seperates Paket für FS2002 namens 'Big Twins' an. MT-mässig, wurde alles wieder zusammen gefügt in FS9... Eventuell um den Support Aufwand, zu minimieren?
Es ist vielleicht ein Ueberlegung wert, jetzt auf FS9 umzusteigen? Ich meine, statt Geld für Big Twins ein bisschen mehr auslegen für usw... Good luck und Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Andrè,
wie das geht mit dem Einbinden von eigenen Flugzeugen steht auch im Handbuch. Ist übrigens gar nicht so schwer, lediglich der Downloadaufwand und das "preparieren" des Aircraft-Ordners ist etwas zeitaufwendig. Wäre ggf. mal eine Beschäftigung während eines Langstreckenfluges ?! Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hmm, da muß ich mal schauen, wie gut das Einbinden so funktioniert. Jetzt noch Geld in ein Add-On für den FS2002 zu investieren, halte ich auch für Blödsinn.
Besten Dank und Grüße, André |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ...dem kann ich nichts hinzufügen, zumal ich glaube, daß für den FS2004-Nachfolger wieder eine neue MyTraffic-Verion rauskommen wird.
Die Big-Twins halte ich persönlich auch für einen schlechten Scherz. Wie auch immer.... Gruß andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Hi Andi, das war kein schlechter Scherz, sondern der Versuch geschickten Marketings IMHO. Why not? Der Käufer entscheidet. Ich hab's auch nicht gekauft... Im Nachhinein, hätte ich statt den 2002-Editor, welchen ich genau 1x verwendet habe, besser das BigTwins Paket gekauft... Vor allem denke ich jedoch, mit den verschiedenen Paketen wurde eine Versionsübersicht schier unmöglich und der Support-Aufwand too much. --> Je einheitlicher alles ist, je einfacher kann man supporten. Gut für die User letztendlich. Good luck, cheers und Grüsse
Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |