![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo
wieder mal ein kleines Problem welches mir doch ziemliche Kopfschmerzen verursacht neuer Rechner, WinXP inkl. allens SP, Office 2000 inkl. SP1 - SP2 auch installier, wird aber unter Info nicht angezeit???, NIS 2004, AON Complete zum Problem selbst beim EMail-Versand wird das Mail nur in den Ausgang geschoben und fett/gerade Schrift) dargestellt - erst beim erneuten öffnen der Nachricht im Postausgang und nochmaligen Senden wird das Mail versendet woran kann das liegen? Einstellungen müßten richtig sein - zumal OE einwandfrei funktioniert bitte um eure Hilfe PS: dachte zuerst es liegt am Remotemail - aber Outlook wählt sich selber ein und ruft ab, nur senden geht nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() höchstwahrscheinlich ist NAV daran schuld ... schau dir mal dessen einstellungen bezüglich mail an
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() habe IS und NAV schon deaktiviert
funktioniert aber dennoch nicht was kann es sonst sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Beim PC meines Vaters tritt exakt das gleiche Problem seit Update von NAV 2002 auf Norton Internetsec. 2004 auf.
(er hat auch WinXP, aber Office XP) Ich habe auch schon div. Einstellungen im NAV (z. B. ausgehende Mails nicht prüfen, etc.) probiert, aber keine Lösung. Ciao Oliver
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
http://service1.symantec.com/SUPPORT...10605 16275506
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() wenn du eine mail verschickst geht sie in den postausgang, richtig versendet wird sie aber erst wennst auf "senden und empfangen" drückst, oder in den optionen "nachrichten sofort senden" aktiv ist.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() net wirklich.
nachrichten sofort senden ist bei mir aktiv und das Problem besteht trotzdem. hab mich allerdings schon daran gewöhnt. Ich hab übrigens überhaupt nix von Symantec drauf also kann dieses(eine)mal net der Norton sein ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() offensichtlich mag office xp NIS nicht. Ich habe es aufgegeben. Es scheint offensichtlich ein Fehler im Norton Antispam zu existieren. imho ist norton av und office xp (outlook) auf dem selben rechner nicht wirklich lauffähig. Die Lösungsvorschläge seitens Norton spotten jeglicher Beschreibung. Ich habe mir die Produkte einzeln besorgt ... und die NIS verklopft ... danach funktionierte es einwandfrei. Falls wer Lösungsvorschläge bringen kann ... nur zu .. ich möchte meine Zeit damit nicht mehr vergeuden ... da schaue ich stattdessen lieber beim Männersynchronschwimmen zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |