![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
Alter: 48
Beiträge: 563
|
![]() hallo
wieder mal ein kleines Problem welches mir doch ziemliche Kopfschmerzen verursacht neuer Rechner, WinXP inkl. allens SP, Office 2000 inkl. SP1 - SP2 auch installier, wird aber unter Info nicht angezeit???, NIS 2004, AON Complete zum Problem selbst beim EMail-Versand wird das Mail nur in den Ausgang geschoben und fett/gerade Schrift) dargestellt - erst beim erneuten öffnen der Nachricht im Postausgang und nochmaligen Senden wird das Mail versendet woran kann das liegen? Einstellungen müßten richtig sein - zumal OE einwandfrei funktioniert bitte um eure Hilfe PS: dachte zuerst es liegt am Remotemail - aber Outlook wählt sich selber ein und ruft ab, nur senden geht nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() höchstwahrscheinlich ist NAV daran schuld ... schau dir mal dessen einstellungen bezüglich mail an
![]()
____________________________________
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
Alter: 48
Beiträge: 563
|
![]() habe IS und NAV schon deaktiviert
funktioniert aber dennoch nicht was kann es sonst sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Beim PC meines Vaters tritt exakt das gleiche Problem seit Update von NAV 2002 auf Norton Internetsec. 2004 auf.
(er hat auch WinXP, aber Office XP) Ich habe auch schon div. Einstellungen im NAV (z. B. ausgehende Mails nicht prüfen, etc.) probiert, aber keine Lösung. Ciao Oliver
____________________________________
lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
http://service1.symantec.com/SUPPORT...10605 16275506
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]()
____________________________________
mögest du in interessanten zeiten leben -alter chinesischer fluch- mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() wenn du eine mail verschickst geht sie in den postausgang, richtig versendet wird sie aber erst wennst auf "senden und empfangen" drückst, oder in den optionen "nachrichten sofort senden" aktiv ist.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() net wirklich.
nachrichten sofort senden ist bei mir aktiv und das Problem besteht trotzdem. hab mich allerdings schon daran gewöhnt. Ich hab übrigens überhaupt nix von Symantec drauf also kann dieses(eine)mal net der Norton sein ![]()
____________________________________
Falls du mal traurig, depremiert und niedergeschlagen bist denk immer daran: Du warst einmal das schnellste Spermium in deiner Gruppe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
Beiträge: 204
|
![]() offensichtlich mag office xp NIS nicht. Ich habe es aufgegeben. Es scheint offensichtlich ein Fehler im Norton Antispam zu existieren. imho ist norton av und office xp (outlook) auf dem selben rechner nicht wirklich lauffähig. Die Lösungsvorschläge seitens Norton spotten jeglicher Beschreibung. Ich habe mir die Produkte einzeln besorgt ... und die NIS verklopft ... danach funktionierte es einwandfrei. Falls wer Lösungsvorschläge bringen kann ... nur zu .. ich möchte meine Zeit damit nicht mehr vergeuden ... da schaue ich stattdessen lieber beim Männersynchronschwimmen zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|