![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() Hallo Freunde,
Microsoft bittet ab sofort offiziell bei sich auf der Homepage um Eure Wünsche zum kommenden FS2005. Da es ja wirklich einiges zu verbessern gibt und wir ja wollen, dass auch wirklich Notwendiges verbessert wird, nehmt bitte daran teil (leider nur auf englisch, jedoch oft nur zum anklicken): http://www.microsoft.ie/survey/ Viel Spaß und hoffen wir das Beste! Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da ist doch letztens erst von Guidos Seite was abgeschickt worden in Richtiung Redmond!
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() FS2005(!!)?? Kein 2 Jahresrythmus mehr? Würde mich ja sehr stark wundern...
mfg Sven
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Nein er hat sich wahrscheinlich nur gard verschrieben!
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Was ich nicht versteh ist warum man da immer seinen eigenen Text eingeben kann. Die können ja unmöglich sich all das durchlesen!
Viele Grüße, Harri |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2004
|
![]() Na, das scheint mir aber ziemlich sinnlos. Hier scheint es weniger darum zu gehen, was der User sich für die Zukunft wünscht. Vielmehr scheint das eine typische Marketing-Umfrage zu sein. Der Schwerpunkt liegt hier wohl weniger auf der zukünftigen Entwicklung als vielmehr auf Preis- und Werbefragen.
Vor allem die Frage, ob man eine Kopie des FS besäße, fand ich gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() StephanG2312,
wenn du diese umfrage ziemlich sinnlos gefunden hast, dann frage ich mich, wie du als kunde einfluss auf ein produkt nehmen willst, wenn nicht so ??? wenn du natürlich NICHT eingetragen hast, was du im nächsten MSFS sehen möchtest, DANN bleibt es nur die "typische marketingumfrage". ganz schön kurzsichtig ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.01.2004
|
![]() äh, natürlich habe ich mich verschrieben...sorry...sollte natürlich FS2006 heißen. Aber er kommt doch 2005 raus oder?
Zu der Marketingart: ich finde die Vorgehensweise von MS ausnahmsweise ok. Schade nur, dass man die Sprache nicht wählen kann. So sind viele nicht englisch sprechenden Flusianer von Anfang an außen vor. Ansonsten sind die Fragen doch ok. Man kann sogar individuelle Antworten geben. ich will zwar nicht wissen, wer das alles lesen und katalogisieren soll, aber immerhin gibts diese Möglichkeit. Alles in allem ist dies das erste Mal, dass uns Microsoft um Mitarbeit bittet, um das sowieso tolle Produkt (Meinung des Verfassers ![]() Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Die Umfrage geht irgendwie nicht.
Jedenfalls kommt bei mir immer die Meldung, "the survey is not active" ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |