![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Huhu!
Folgendes: Habe in meinem Focus eine Freisprecheinrichtung (original von Nokia) die fest integriert ist (Kabel an Radio und glaub an Batterie - er ladet zumindest auf wenn ich das Ding reinsteck, 2 Kabeln) und eine verlängerte Antenne. Hab das Teil mit dem Auto gekauft und seitdem das Nokia 6310i in Betrieb. Soweit sogut, bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber jetzt ist die Frage: Was wenn ich auf ein anderes Handy umsteigen will? Die Freisprecheinrichtung kann ich nichtmal richtig demontieren (was auch irgendwie schade wäre). Gibt es daher die Möglichkeit das irgendwie umzugraden? Kann das einer machen (irgendwer empfehlenswert)? Mir wurde von einem Bekannten gesagt dass ich die derzeitige Verlegung NICHT so übernehmen kann (hätte Interesse auf die Samsung Handys zu wechseln), aber wenn ich bei Nokia bleibt, gings dann? Thx! Gruß Jack P.S: Die Kabeln an der Halterung fürs Handy sidn fest drinnen, müsste sie als abzwicken oder komplett zerlegen.
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
das ist auch der grund warum ich von Kabelgebundenen Freisprechern abstand nehme.
Für mich gibts nur Blauzahn. Du wirst um eine neue nicht rumkommen,oder du lässt das alte gerät fix im auto mit 2. SIM. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
![]()
|
![]() |