![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hi Leute...
lang ists her, das ich wieder ein problem hab... zwar folgendes, mir kommts zumindest so vor: Nach jedem formatieren wird der pc langsamer, so spinnt er jetzt sogar beim öffnen vom arbeitsplatz. Das fenster ist schnell da, aber wenn ich dann auf ein laufwerk klick, braucht er seine zeit, wenn ich im fenster herumklick steht sogar für kurze zeit, dass es nicht mehr reagiert.. Er braucht aber auch beim IE elends lange, um zb die gamestar seite zu öffnen mehr als 20 sekunden, wobei aber das fenster gelich da is und auch die seite zur hälfte geladen ist, aber um vollständig alles sehen zu können muss man shcon manchmal eine halbe min warten... das sind halt sachen die mir so aufgefallen sind Angefangen hat alles, wie ich blaster-unwissend den pc wegen dem Ausschalten-nach-60-sekunden-effekt innerhalb von 2 tagen 7 oder 8 mal formatierte und neu aufsetzte, weil ich nciht wusste wie ich den blaster loswerd, und nciht wusste das selbst die vom chello dazu zu dumm sind... Und seit dem ich jetzt einen neuen RAM eingebaut hab, zuerst wars ein NoName der mein Windows mal ruinierte, is der pc wieder langsamer, und zeigt oben genannte symptome... ich werd mal mein Profil updaten, sodass ihr im notfall meine Konfiguration nachschauen könnts... Ein freund meinte, ich solle mal diese Programme laufen lassen, die die ganze platte mit 0en voll schreibt, dann mit 1 und wieder von vorne, so dass die platte mal wieder rein is, aber ich seh dahinter keinen unterschied. wenn wirklich helfen sollte, wärs mirs sogar meine mp3s wert (zum glück hab ich no eine 2te platte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() wenn Du bei chello bist, dann vor dem neu installieren das Netzkabel weg, alles neu aufsetzen, Firewall installieren und dann erst Netzkabel anschließen. Auf dem Chello Server treibt zur zeit ein Portscanner sein Unwesen, bevor Du die Sicherheits Updates machen kannst, bist schon wieder verseucht.
![]() |