![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
grüß euch!
folgende 3 monitore stehen zur auswahl: - Samsung SyncMaster 172V - Acer AL-1715M - Belinea 101725 hat jemand erfahrungen mit einem der drei modelle? danke und lg christian |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Guck mal hier Vergleich bei Prad es kommt darauf an wofür du im verwenden möchtest. Wen Du viel mit Office arbeitest und Surfst würde ich Dir persönlich zu einen TFT mit Pivotfunktion raten. Wen Du auch spielst zu einen TFT mit I-SP Panel. Ich habe mir vor geraumer Zeit auf empfehlungen eines Kollegen und den Pradboard den Fujitsu Siemens P19-1A bei Amazone um 619 € bestellt und ich bin begeistert. Keinen einzigen Pixelfehler weder schlieren noch sonst was. Wollte zuerst auch keinen TFT da ich viel negatives punkto Spielen bei TFTS gehört habe aber.Wie gesagt ich bereue es keinen augenblick das ich mir den anstatt meines Samsung Snymaster 900p gegönnt habe.
Ciao fire
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
ich kann dir aus persönlicher erfahrung folgende modelle empfehlen:
Samsung SyncMaster 193t (wahrscheinlich zu groß für dich )Iiyama Pro Lite E431S-B (soll sogar zum zocken geeignet sein)
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
danke! hab bereits einen benq fp767-12 gekauft und kann ihn zumindest für den office-einsatz nur weiterempfehlen.
danke und lg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.06.2004
|
guter kauf!
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Servus
Ist der Samsung 193 auch spieltauglich, insbesonderes mit UT ? Danke mfG:
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Nein. ist ein PVA oder MVA Panel. Diese sind in der Regel nicht besonders für schnelle Spiele geeignet. Schau einmal bezüglich Tn-Panels (glaub nur bis 17") oder bei IPS oder S-IPS Panels, diese haben eine gleicmäßigere Reaktionszeit für alle Farbverläufe.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Danke Dir
Verwendet sonst wer nen TFT zum Spielen (UT, UT2004,...) ? Sche WO
|
|
|
#9 |
|
Senatorin
![]() |
da muss ich mich doch gleich anhängen
![]() ich brauch nämlich auch einen tft. sollte so um die 400 euronen kosten und bitte um empfehlungen. danke und lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
zum zocken?? oder für büroarbeit office usw. oder gar beides?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|