![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
![]() Am Samstag im Paderbron: Aerosoft stellt sich vor
Am Samstag den 05.August lädt die Firma Aerosoft zu einen 'Fly-In' in ihren Geschäftsräumen auf dem Paderborner Flughafen ein: "Zwischen 10.00h und 14.00h können sich Interessierte über Neuerungen im Bereich der Flugsimulation informieren." http://www.aerosoft.de/indexde.html Quelle: simflight Gruß Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Harry,
wobei man vergessen hat zu schreiben, das sich dort wohl hauptsächlich nur Mitglieder des AFC treffen werden. Bei Aerosoft steht jetzt noch folgende Meldung und zwar, das GAP2 jetzt ![]() ![]() Ciao, Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 03-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Herbert!!!
Bei solch einem Fly-In im Februar bei Aerosoft, haben sich nicht nur eine Menge AFC Mitglieder, sondern auch ne Menge Leute aus dem Forum getroffen! Gruß Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo benedict,
die schönste Zeit war dort, als es noch eine kleine Zahl war, die dann auch alles ausprobieren konnte und man auch diese und jene Insider-Information bekam. Ich weiß noch, wie die GAP2 herauskam und ich die CD doch erwerben konnte, obwohl es noch kein Handbuch und keine Verpackung gab ![]() Und heute habe ich das Vollupdate von der GAP2 erhalten und habe nun wieder eine Vollständige Sammlung, die ich wohl noch im Laufe des Tages ausprobieren werde. Was soll ich also in Paderborn, denn ich weiß, dann hole ich mir auch nur wieder noch andere Programme, obwohl ich hier noch genug habe, die ich bisher nicht ausprobiert habe ![]() Vielleicht im Herbst mal wieder, wenn es wirklich nicht nur die paar Stunden dauert, wie angegeben, denn sonst lohnt die weite Anreise nicht. Wenn Du aber hinfährst(oder fliegst), dann viel Spaß ![]() Ciao, Herbert [Diese Nachricht wurde von Herbert Ziel am 03-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.01.2000
|
![]() Benedikt hat Recht! Das Aerosoft FlyInn war schon im Februar ein gelungenes Treffen der harten FXP´ler (sogar mit eigenem Stehtisch...) - nachher hat uns Peter Guth über den Paderborner Flughafen geführt und wir haben zusammen gegessen & getrunken. Wäre Achim nicht in Urlaub, hätte er gleiches berichtet!
Auch wenn ich diesmal verhindert bin - nach Paderborn werde ich immer gerne fahren! Michael Marx (und meine Freundin war sogar dabei, die fand es ausnahmsweise mal nicht "zu fachchinesisch und langweilig..." - und das soll schon was heißen) ![]() ![]() ![]() Gruß an dieser Stelle an patrick@aerosoft.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Nett gesagt Michael, und ich empfand es im Nachhinein auch ähnlich, aber dazu hatte Aerosoft nicht beigetragen! Das soll jetzt nichts (Nur-)Negatives gegenüber Aerosoft andeuten, aber ein wenig schlapp war´s schon - hat man doch einige Hundert Kilometer Anreise auf sich genommen und "nur" ein wenig Hard- und Software gefunden - WÄÄÄRE, da nicht noch eine handvoll Leute aus diesem Forum gewesen, die sich aus noch einem anderem Anlass motiviert gefühlt sahen: Nämlich sich auch mal visuell anstatt nur virtuell zu treffen!
"DAS" hatte sich in jedem Fall gelohnt - PRIMA! ![]() Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Achim!!!
Bist ja wieder da! Sehr schön! ![]() Gruß Benedikt [Diese Nachricht wurde von Benedikt am 06-08-2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Achim und Benedict,
im Grunde sagt ihr doch nichts anderes, als ich oben von mir gegeben habe, denn ich hatte damals sogar einen Teilnehmer, der mit zu mir kam und wir flogen noch die ganze Nacht(obwohl er aus Hamburg war), weil es in dieser Hinsicht dort zuletzt enttäuschend war. Ciao, Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi Herbert!
Ich wollte auch gar nix Anderes sagen/schreiben! ![]() Habe lediglich Michael geantwortet! De Facto ist wohl, dass es ein tolles Gefühl ist, eine Sache/Hobby zu betreiben, was einem etwas bringt und dass man sich dann auch noch mit netten Leuten austauschen kann! Das ist für mich jedenfalls die Hauptsache solcher Treffs, wie Benedikt ja auch schon erwähnte! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |