![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Hallo!
Da ich am Freitag mein neues (und erstes) Notebook bekomme, sowie gleich damit in den Urlaub fahre (Steiermark), technisch verspielt bin, ein T610 habe und sowieso alles ausprobieren will frage ich mich, ob ich damit nicht auch mal meine Mails abrufen kann... Meine Vorstellung: Handy mit Bluetooth, NB ebenso, da müsste doch was gehen, oder? Wie funktioniert das in der Realität? ps: one-handy pps: ich weiß, daß das (relativ) teuer wird ppps: nein, festnetz oder wlan-hotspot nicht in der nähe => handy mfg, zefrem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() klar gehts, wie steht auf der one hp.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() du gehst auf der one hp auf handys dort findest du alle einstellungen fürs t610, sowie installationsanleitungen für den laptop.
ist eigentlich kein problem. die vorkonfigurationmüßte sofern du nichts verstellt hast sowieso passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() na dann bleibt nur mehr eine frage:
WANN IS ENDLICH FREITAG ???? Ach ja: Muss ich mich bei One irgendwo anmelden/freischalten/odersonstwie, oder geht das von selber (tarif: everyone student - glaub ich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() hmmm... find nur anleitungen für infrarot und datenkabel...
oder funktioniert bluetooth ähnlich dem datenkabel und die Verbindung erzeugt sowas wie nen virtuellen COM-Port? ps: und gprs ist schon freigeschalten ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() ist normalerweise immer schon freigeschalten. du kannst dich aber sicherheitshalber noch mal bei der hotline danach erkundigen .
und ja BT erzeugt einen virtuellen com port. driver vom t610 mußt ja dabei haben. die wichtigen einstellungen sind eh in den beschreibungen drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() dann ist ja alles
![]() auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: WANN IST ENDLICH FREITAG ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |