![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.02.2004
|
![]() Hallo,
wenn ihr euch mal das angehängte bild anschaut, könnt ihr mein Problem sehen: verwaschene Texturen. Ich weiß nicht was ich machen soll. GraKa: Geforce 3 ti 200 mit AA4x und AF8x per nvidida software AA im FS deaktiviert Aktuelle Treiber sind auch drauf.. Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Hallo! Sieht mir danach aus, als hätte dein Rechner nicht genug Ressourcen um die Texturen zu laden. Evtl. Grafikeinstellungen reduzieren. Vielleicht Sichtweite reduzieren. Hast du die FPS Zahl bei einem ( hohen) Wert gelockt? Falls ja, Wert niedriger ansetzen oder auf Unbegrenzt stellen. Hast du in der Szeneriebibliothek (glaub ich )das Kästchen Zwischenspeicher nach Abbruch löschen (o.ä.) aktiviert? Sollte man.
Flusi Vollbildmodus, keine Hintergrundprogramme? Wie ist denn bei dir die Framerate? Gruß TurboTutone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() vor einiger Zeit gab es hinsichtlich der Gestaltung der FS9.cfg vier Seiten mit Tipps in der FXP. Vielleicht hast du ja die Zeitschrift und kannst dort nachlesen. Einige der Tipps solltest du unbedingt ausprobieren.
rico ![]() |
![]() |
![]() |