![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Ich suche dringends das Programm Killbox.exe mich plagt die CoolWebSearch seite und brauche das progi zum killen. Leider enden die downloadlinks immer auf ERROR 404 seiten. Wenns noch jemand hat bitte an meine E-mail klug-roesler@sbg.at bis 10 Mb gehts größer wirds hoffentlich nicht sein. maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
hier sollte der Download noch funzen: http://www-unix.oit.umass.edu/~pzheng/KillBox/KillBox/ mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Danke der link geht noch habs schon runtergeladen. Geh noch einkaufen für´s wochenende und dann werd ich mal der lästigen wanze kräftig in den A.... treten. ![]() maus
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |