![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() überflüssiger pc-monitor (eizo-flexscan 9070) soll in verbindung mit vhs-videorekorder als tv-gerät genützt werden. fernbedienung und tuner hat ja der videorekorder.
a) ich habe so etwas schon mal als einfache bastellösung gesehen (nur kabel, glaube ich), leider keine weiteren angaben. b) es gibt diese vhs-boxen (spielehersteller), entnehme ich dem internet hat jemand schon erfahrung mit meinem wunsch oder einen konkreten tip. (fachchinesisch kein problem, bin eh vom fach und kenn mich dennoch nicht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Beim Conrad gibt es eine TV-Box zum Anschluß eines Video-Gerätes an einen PC-Bildschirm, Bst.Nr. 350821.
http://www1.at.conrad.com/scripts/wg...e&~target=_top
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() ... der link funkte nicht, aber ich habs gefunden.
ok, das wäre eine lösung. aber sie ist mir zu aufwendig, denn der videorekorder bietet alles (tuner, fernbedienung etc). deshalb gehts nur um die passende signalbereitstellung. gibts auch da ein (kabel)lösung? txs |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Kette, Seil, Klebeband, Sekundenkleber, Uhu, Heißklebepistole, Schrauben, Nägel, Lötkolben, Schweißgerät, ...
![]() PS: imho funkt es nur mit Kabel net, bzw. mit Goggle spuckt mir auf die Schnelle nix aus
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |