![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hallo, auch wenn es ein sehr altes Thema sein könnte(ich bin Anfänger!)habe ich ein Problem mit dem FS Nav3.0. Wenn ich erstellte Flugpläne öffne, bekomme ich die Fehlermeldung, daß einige Waypoints nicht angezeit werden. Was mache ich falsch?
Vielen dank für die hoffentliche Unterstützung!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.02.2000
|
![]() Hallo Pilot
das liegt daran, dass die erstellten Flugpläne eine andere Database verwenden, als in Deiner Datenbank generiert wurde. Du verwendest mit Sicherheit nicht dieselben Scenerie wie der Autor des F-Planes. Deine Database wurde aus den .bgl-Dateien in deinem FS-System erstellt und weicht somit sicher von anderen mehr oder weniger ab. Wenns mir recht in Erinnerung ist, kannst Du diese manuell nachtragen. Gruss Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Hi dommerl!
Falls du´s selber noch nicht gemacht hast: Bei flightsim.com kannst du dir eine Datei mit Namen "allfixes.zip" downloaden! Diese enthält sehr, sehr viele - alle mag ich nicht sagen, weiß ich ja auch nicht definitiv - Waypoints inklusive Intersections! Die kannst du wie eine Scenery behandeln und im FS auch so anmelden! Wenn du weitere Fragen hast, bitte melden! Gruß, Achim O.T.N. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Hi Achim, super Tip hat funktioniert!!!!
Vielen Dank nochmal! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |