![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo,
wer hat denn schon Erfahrungen mit der Cessna Conquest von Flight 1 ? Würdet ihr sie empfehlen ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() .. würde mich auch interessieren (jetzt unabhängig vom FlightXpress-TEST in der letzten Ausgabe)
Viele Grüsse Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hallo Philipp!
Wenn Du eine schöne (Außenmodell, Panel, Virtual Cockpit/Cabin)Turboprop Twin suchst, nach dem Motto "Reinsetzten und losfliegen" ohne großen Wert auf realistische Systemsimulation zu legen, dann bist Du mit der Conquest sicher gut beraten. Es gibt sehr viele Dummies in den Panels aber man erspart sich langwierige Handbuch Studien. An die in diesem Forum bereits vielfach erwähnte Super KingAir B200 kommt die Conquest aber in keinem Fall heran! Die Kingair ist sicher der absolute Oberhammer. Etwas vergleichbares hat es bisher glaube ich für den FS noch nicht gegeben. Ist sehr komplex! - Aber sehr gutes Handbuch (109 Seiten, englisch). Auf einer Skala von 1-10 würde ich werten: Conquest: 5 Kingair: 10+++++++++++++++++++++++ Hoffe, ich habe Dir geholfen! LG Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo ihr Beiden!
Also ich kann nur sagen, sie gefällt mir. Ich möchte mich nicht erst eine Std. vor dem Start zahlreiche Checks unterbinden. Einfach einsteigen, hier- und da was einstellen und los. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Was nicht ganz ausgetüftelt ist, ist nach meiner Meinung die Trimmung. Der Flieger macht aber einfach Spapß! ![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() .. habt Ihr auch die Schwierigkeiten im manuellen Flug mit dem Verhalten um die Querachse (Tobi hat es schon etwas angedeutet)? .. oder lässt sich dieses über die sensivity kompensieren?
Vielen Dank schon im voraus Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() ..vieleicht ein wenig spät die Info, aber es gibt ja einen Patch und der behebt dieses flugdynamische Problem und auch noch ein paar andere Dinge. Danach ist sie ein schönes und angenehm zu fliegendes Flugzeug der einfachen Art.
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Vielen Dank für die Info Alexander.
Stimmt.. es gibt das 2.0 Update mit einigen Korrekturen. Ich denke ich warte dennoch auf die boxed Version; bis dahin fliege ich mit der Cessna 421 Golden Eagle ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |